![]() |
Guten Morgen zusammen :).
Ah - Olaf, Du lebst ja auch noch :top: :). Ja - jetzt hat Es mich mal nach Olympus "verschlagen" -> kommt meiner "Telefreudigkeit" momentan am nahesten :cool:. Klar - grade das erste Bild kann durchaus leicht verwackelt sein - die Belichtungszeit war schon knapp für "Aus der Hand" und ich musste auch schauen, nicht irgendwelche Köpfe mit drauf zu haben von den Zuschauern der Show :oops:; direkt hinter mir am Metz - Stand war auch Einiges los ... @ Gordonshumway71: Mittlerweile bin ich ja selbst auch Brillenträger - "man" wird ja nicht jünger :roll: - aber da ich diesbezüglich nicht so "stylistisch" veranlagt bin, bevorzuge ich persönlich die dezenten Varianten ;). Nun denn, eventuell bin ich mit Mitte Vierzig auch einfach zu unflexibel bezüglich der heutigen / kommenden "Mode" :shock::lol: ... Davon ab: Gemessen an den Umständen sind die Pics jetzt nicht soo grausam - mit entsprechender Bearbeitung durchaus noch so eben akzeptabel; aber Es sollten eh nur Schnappschüsse sein ... Danke für Eure Anmerkungen :top:. MfG Andreas |
Bild 2 und 3 sind ja auch okay, vielleicht etwas mehr nachschärfen.
Was mir nicht gefällt, warum müssen die Mädels tonnenweise Chemie im Gesicht spazieren tragen? Kein Wunder, daß der AF damit nicht klar kommt. Entweder er stellt auf die Haut oder auf das Make-up scharf. Da liegen schon mal ein paar Zentimeter dazwischen... :lol: |
Hallo :),
habe mir grade schnell mal die Blonde "gegriffen" und auf die Schnelle etwas rumgepfuscht :roll::oops: ... Kann nur besser werden - zumal Portraits nicht wirklich zu meinen Hauptmotiven gehören ;) -> ![]() -> Bild in der Galerie MfG Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |