![]() |
Zitat:
Ich wünsche Euch viel Spaß im Elsaß. Rainer |
Och nö, oder? Schade Rainer! :(
LG, Hella |
Zitat:
Ich kann nämlich auch nicht am 25./26.10. Tauftermin lässt sich nicht verschieben leider...! Wird wohl nix mit dem Elsaß...! So wünsche ich Euch viel Spaß |
Oh nein, Rainer und Ron! Schade! Das muss dann aber einen Zweittermin geben, im November, oder, wenn nicht mehr in diesem Jahr, dann aber im Frühling. :(
|
Mal ne Frage von einem Neuling, wie läuft denn so ein User Treffen ab?
Bin ja erst seit kurzem Besitzer einer richtigen Kamera und lerne noch jeden Tag dazu. |
Zitat:
1. Anreise 2. Treffen und Aufteilung der Gruppen nach Zielort 3. Fototour je nach Zielort (z.B. Collection Schlumpf) 4. Treffen und anschließender Besuch einer Gaststätte zur Nahrungsaufnahme und zum Smaltalk 5. Abreise (am nächsten Tag) Meistens ist das ganze dann mit ziemlich viel Gaudi verbunden, und dem einen oder anderen Späßchen.:mrgreen::mrgreen: Wo, glaubst du , hab ich meinen Namen Weißbier-Joe her??:lol::lol: |
Zitat:
LG, Hella |
Zitat:
oder war das doch mit einem 0.3 l Sportlerweißbier in einem Münchner Brauhaus ? :mrgreen: ;) btt. Leider kann ich an obigem Wochenende auch nicht. Da hätte ich endlich mal eine kürzere Anreise gehabt und dann kann ich nicht.....:cry::cry: |
Okay, nachdem jetzt doch schon ein paar Interesse angemeldet haben, aber an dem Termin nicht können:
-----------25./26.10.----08./09.11. Hella----------x-------------x------ Vielleicht können da ja ein paar mehr? LG, Hella |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |