SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Usertreffen Elsass 25./26.10.2008 in Kintzheim (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59739)

RainerV 01.10.2008 23:58

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 717176)
Dann mach mal - und leg das so das ich auch kommen kann....
...den Rainer bring ich dann mit.... :lol: ;)

Ron, da ist man mal drei Tage nicht im Lande und schon wird ein Termin vereinbart, an dem ich nicht kann. Na hoffentlich kannst Du zu dem Termin wenigstens. Das mit dem "mitbringen" wird leider nichts. Sehr Schade.

Ich wünsche Euch viel Spaß im Elsaß.

Rainer

come_paglia 02.10.2008 00:37

Och nö, oder? Schade Rainer! :(

LG, Hella

rmaa-ismng 02.10.2008 07:42

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 720722)
Ron, da ist man mal drei Tage nicht im Lande und schon wird ein Termin vereinbart, an dem ich nicht kann. Na hoffentlich kannst Du zu dem Termin wenigstens. Das mit dem "mitbringen" wird leider nichts. Sehr Schade.

Ich wünsche Euch viel Spaß im Elsaß.

Rainer

Tja Rainer, ich fass es nicht !!
Ich kann nämlich auch nicht am 25./26.10.

Tauftermin lässt sich nicht verschieben leider...!

Wird wohl nix mit dem Elsaß...!

So wünsche ich Euch viel Spaß

Smilla 02.10.2008 10:06

Oh nein, Rainer und Ron! Schade! Das muss dann aber einen Zweittermin geben, im November, oder, wenn nicht mehr in diesem Jahr, dann aber im Frühling. :(

Stefan968 02.10.2008 11:32

Mal ne Frage von einem Neuling, wie läuft denn so ein User Treffen ab?

Bin ja erst seit kurzem Besitzer einer richtigen Kamera und lerne noch jeden Tag dazu.

WB-Joe 02.10.2008 11:53

Zitat:

Zitat von Stefan968 (Beitrag 720894)
Mal ne Frage von einem Neuling, wie läuft denn so ein User Treffen ab?

Bin ja erst seit kurzem Besitzer einer richtigen Kamera und lerne noch jeden Tag dazu.

Normalerweise ist folgender Ablauf üblich:
1. Anreise
2. Treffen und Aufteilung der Gruppen nach Zielort
3. Fototour je nach Zielort (z.B. Collection Schlumpf)
4. Treffen und anschließender Besuch einer Gaststätte zur Nahrungsaufnahme und zum Smaltalk
5. Abreise (am nächsten Tag)

Meistens ist das ganze dann mit ziemlich viel Gaudi verbunden, und dem einen oder anderen Späßchen.:mrgreen::mrgreen:

Wo, glaubst du , hab ich meinen Namen Weißbier-Joe her??:lol::lol:

come_paglia 02.10.2008 12:59

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 720852)
Das muss dann aber einen Zweittermin geben, im November, oder, wenn nicht mehr in diesem Jahr, dann aber im Frühling. :(

Wenn wir zur Flugshow wollen: die ist halt nur noch bis Mitte November und dann erst wieder im Frühjahr. Zumindest bei mir würde das WE 8./9.11. auch noch gehen. Könnte dann halt schon ein wenig frisch sein, aber wenn dann mehr Leute mitkönnten?

LG, Hella

Gordonshumway71 02.10.2008 15:23

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 720902)
Wo, glaubst du , hab ich meinen Namen Weißbier-Joe her??:lol::lol:

Der kam meines Wissens nach, nach einem Nachmittag bei einem Raw-Workshop in München zustande. Der obige Urmünchner Joe hat sich einen ganzen Nachmittag mit Tafelwasser über selbigem gehalten. Das wurde ziemlich zeitgleich geändert. Es wurde ja auch fast ein Wasser-Bestell-Joe aus Dir...:mrgreen: :mrgreen:

oder war das doch mit einem 0.3 l Sportlerweißbier in einem Münchner Brauhaus ? :mrgreen: ;)

btt. Leider kann ich an obigem Wochenende auch nicht. Da hätte ich endlich mal eine kürzere Anreise gehabt und dann kann ich nicht.....:cry::cry:

come_paglia 02.10.2008 15:44

Okay, nachdem jetzt doch schon ein paar Interesse angemeldet haben, aber an dem Termin nicht können:

-----------25./26.10.----08./09.11.
Hella----------x-------------x------

Vielleicht können da ja ein paar mehr?

LG, Hella

jolini 05.10.2008 11:29

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 720101)
Ach ja, weiss zufällig jemand wie es in dem Schlumpf-Museum in Mulhouse mit Fotografieren aussieht? Auf der Website habe ich nichts gefunden.

Problemlos möglich ohne Extrakosten! Ich empfehle zumindest ein Einbeinstativ, da es an einigen Stellen doch recht dunkel ist (Kunstlicht). Und viel Zeit mitbringen .....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.