![]() |
Zitat:
Meiner Meinung nach ist so eine Umfrage nützlich, aber ich werde mich dafür nicht in einem zweiten Forum anmelden. |
Habe Sony mit Sigma verwechselt. Mir ist gerade mein Sigma 105 zum zweitenmal verreckt (Getriebe). Da hab ich vor lauter Zorn nur noch Sigma gelesen. Sorry.
VG Michael |
Hm, ich würd das irgendwie auch nicht schlecht finden, wenn wir hier im SonyForum vielleicht auch was in der Art Starten könnten. Vielleicht auch mal für eine Wunschkamera. Wobei bis die dann gebaut werden würde, ist es wahrscheinlich schon wieder ein alter Hut.
|
Hmmm, bin ich da alleine oder beschleicht euch bei den Fragen auch so ein Gefühl das Sony wohl das Bajonett in der Zukunft ändern möchte???
Übrigens fand ich die Auswertung schon erstaunlich. :shock: Greets, Ed. |
Zitat:
Gruß Michi |
Zitat:
Jetzt wäre das ein glatter Vertrauensbruch. Sony hat doch bisher peinlichst genau darauf geachtet, daß möglichst alles aus der digitalen Minoltazeit auch an der Alpha passt. Damit täten sie sich sicherlich keinen Gefallen. Eventuell Erweiterungen des Bajonetts für zusätzliche Funktionalitäten, aber keine Inkompatibilitäten. Rainer |
Zitat:
|
Hi Jens,
dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Ich dachte die Umfrage wäre im Auftrag von Sony gekommen, ahbe aber eben gelesen das sie vom MiFo Forum kamen. Okay, ich bin wieder beruhigt. Danke Jens :top: Greets, Ed. |
Hi,
ich glaube nicht, dass es um einen Bajonettwechsel geht, sondern darum abzuklären, welche Kompromisse beim Anpassen der ZEISS Objektive an das :a:-Bajonett akzeptiert werden. Nachdem eine Reihe von Linsen ja für Canon und Nikon (und andere) verfügbar sind - aber halt nur mit mechanischem Fokus - will man wohl wissen, ob bei SONY Usern nur SSMs akzeptiert werden, die ADI haben, oder ob es auch "eine Nummer kleiner" geht. Ist sicher eine Frage der Investitionen in die Neukonstruktion ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |