SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DCTau-Protokoll bei digitalkamera.de (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59031)

harumpel 20.09.2008 21:58

Joa, wenn denn lieber Testbilder wie bei dpreview. Obwohl, bei der A900 waren die Tester irgendwie uninspiriert. Total langweiliges Geknipse, Hauptsache freigestellt :flop:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.