Seite 2 von 2
<
1
2
40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
SonyUserforum
(
https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php
)
-
Sony A-Mount Kameras
(
https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24
)
- -
DCTau-Protokoll bei digitalkamera.de
(
https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59031
)
harumpel
20.09.2008 21:58
Joa, wenn denn lieber Testbilder wie bei dpreview. Obwohl, bei der A900 waren die Tester irgendwie uninspiriert. Total langweiliges Geknipse, Hauptsache freigestellt :flop:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt
19:49
Uhr.
Seite 2 von 2
<
1
2
40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen