![]() |
Zitat:
Gehen würde, wenn man bis Mitte November schaut: 03./04./05.10. 25./26.10. 01./02.11. 08./09.11. 16.11. |
Also bei mir gehts jetzt und im Oktober definitiv nicht mehr, im November bin ich dann in Urlaub, ginge bei mir dann leider erst wieder Ende November - ob da das Wetter noch mitmacht?!
Naja, wenns nix wird, dann eben beim nächsten Mal wieder. |
Joa also geplant is bei mir mal nix könnte als eigentlich immer :cool:
|
Wenn ich mir das so ansehe glaube ich fast das es eine "Winter-Burgen-Tour" wird. :cool:
Außer den Oktober-Terminen die ich bereits genannt hatte könnte ich noch am 08./09.11.! Wer kann und will da auch? . Zum Stammtisch! |
Zitat:
Also wollen ja, können eher weniger - da liege ich am schönen Strand von Mauritius. So schön unsere Burgenwelt in der Pfalz auch ist, aber da fliege ich glaube ich wohl eher nicht extra zurück;) Aber wenns doch Winter wird: ein Weihnachtsmarkt hätte doch auch was oder? |
@Dennis: Kann ich verstehen, dass dir der Anfahrtsweg ein wenig weit wäre :) Neid - Mauritius ist einfach nur super! Hatten wir auch vor, sind aber vor den Preisen ein wenig zurück geschreckt... ist das etwa eine Hochzeitsreise???
Weihnachtsmärkte gibt's ja sicher jede Menge - auch eine gute Idee :-) @Philipp: Am 09.11. könnte ich evtl. auch - am 07. und 08.11. bin ich in Hannover |
Zitat:
|
Dennis, da hast du Recht, geht uns genauso - wir machen auch gerne Fernreisen :top: Daher könnte ich auch Mitte November bis Anfang Dezember nicht mit zu einer eventuellen Burgentour, da sind wir in der DomRep :D
In der Nähe kann ich Urlaub machen, wenn mir die weiten Flüge irgendwann mal zu anstrengend sind ;) |
Zitat:
DomRep.? Da waren wir noch nicht, aber schöne Strände solls dort ja schon geben;) Viel Spass! |
A propos Fernreisen: Ich fliege im Oktober nach Bali. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |