SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Dream Bubbles (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58964)

Katja 14.09.2008 00:04

Wirklich toll eingefangen :top: was für eine tolle Pose, traumhaft schön :top:

Petterson 14.09.2008 00:41

Tja, da kann ich nur sagen: einfach nur gut und - im wahrsten Sinne des Wortes - traumhaft schön!:top:

LG Petterson

iMPALA 14.09.2008 12:51

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 710543)
...Die kreative Leistung bestand also nur darin, das richtige Foto zu machen. :mrgreen:
Es galt, einen schönen Ausschnitt zu finden, den richtigen Moment bei den Tanzbewegungen abzupassen und die Kugeln schön aufzureihen, damit diese Schnittlinien entstehen und jedwede Zuschauer im Bild zu vermeiden und die richtige Stimmung durch eine geeignete Bearbeitung zu erreichen...

Deine Bemühungen sind Dir voll und ganz gelungen, ein wirklich traumhaftes Ergebnis. :top:

Dana 14.09.2008 13:08

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 710543)
Aber ich habe mich ziemlich daran abgearbeitet, da ein richtiges Bild draus zu machen.

Tja, das hat sich 3467087%ig gelohnt. ;)

Ganz wundervoll gemacht.

amateur 14.09.2008 15:26

Freut mich, dass es gefällt.

Viele Grüße

Stephan

Wire 14.09.2008 17:33

Ich bin echt hin und weg!
Als ich das Bild gesehen hab wär ich erst nicht af die Idee gekommen dass das "echt" ist!
Wahnsinn gefällt mir echt super gut!!!! :top::top::top:

amateur 15.09.2008 09:08

Hallo,

Zitat:

Zitat von Wire (Beitrag 710801)
Als ich das Bild gesehen hab wär ich erst nicht af die Idee gekommen dass das "echt" ist!

freut mich, dass es Dir gefällt. Wobei im Endeffekt wäre es auch egal, ob das gezeigte in der Realität oder später in der Bildverarbeitung "montiert" worden wäre, oder? Letzteres könnte ich nur einfach nicht. :cool:

Viele Grüße

Stephan

Wire 15.09.2008 18:26

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 710998)
Hallo,

freut mich, dass es Dir gefällt. Wobei im Endeffekt wäre es auch egal, ob das gezeigte in der Realität oder später in der Bildverarbeitung "montiert" worden wäre, oder? Letzteres könnte ich nur einfach nicht. :cool:

Viele Grüße

Stephan

Hihi!
Naja aber da es echt ist finde ich es noch fanzinierender!!!!
Also Montage wär der Reiz weg ^^

jqsch 15.09.2008 18:45

Hallo Stefan,

ein wunderbares Bild. Hat viel von Degas. Großes Kino :top:

Mich würde noch ein wenig mehr zur Entstehung interessieren

Hast Du die Gruppe eigentlich schon vorher gekannt oder bist Du hingekommen, hast ihre Aufführung gesehen und dann fotografiert Wieviel hast Du danach noch von der eigentlichen Aufführung mitbekommen ?
Fotografieren erfordert seine eigene Konzentration. Und damit könnte ich mich nicht mehr auf die Darstellung an sich einlassen.

Viele Grüße

Jürgen

amateur 15.09.2008 20:02

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 711328)
Hast Du die Gruppe eigentlich schon vorher gekannt oder bist Du hingekommen, hast ihre Aufführung gesehen und dann fotografiert Wieviel hast Du danach noch von der eigentlichen Aufführung mitbekommen?

Nein, ich kannte Sie vorher nicht. Aber es war keine Aufführung im klassischen Stil. Das Ensemble sorgt ständig (neben vielen Walk-Acts) einfach für eine unverwechselbare Stimmung, während auf kleinen Bühnen im Park verschiedenste Darbietungen stattfinden. Man wandert von Bühne zu Bühne, schaut sich Artisten, Komiker, Musik oder was auch immer an. Zwischendurch lässt man sich von der grandiosen Stimmung des Gartens und den verschiedenen Künstlern zwischendurch verzaubern.

Während meine Begleiter eine Darbietung auf einer Bühne angeschaut haben, bin ich zu den Kugeln und habe mich Ihnen 20-30 Minuten gewidmet.

Viele Grüße

Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.