SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Menschen vom Tonle Sap -IX- & -X- (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58739)

BeHo 09.09.2008 16:28

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 707714)
Wenn Ihr so weiter macht, sehe ich mich noch gezwungen, Euch alle Bilder der geschätzten 432 Tempel zu zeigen, die wir in der Region Angkor/Kambodscha in sechs Tagen gesehen haben. Das hier war ja nur ein Extrakt einer vierstündigen Bootsfahrt...:lol:

Naja, alle Tempel müssen nicht sein, aber ein paar weitere Eindrücke, gerne auch Landschaft und Bebauung, würde ich mir gerne ansehen. :)
Vielleicht ja auch mal etwas in Farbe?

Dat Ei 09.09.2008 16:37

Hey Bernd,

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 707746)
Naja, alle Tempel müssen nicht sein, aber ein paar weitere Eindrücke, gerne auch Landschaft und Bebauung, würde ich mir gerne ansehen. :)

wir waren sechs Tage in der Region Angkor/Siem Reap unterwegs, um dort den archäologischen Park rund um Angor Wat, dem wohl berühmtesten Tempel der Gegend, zu besuchen. Von daher sind die Eindrücke natürlich schon ein wenig Tempel-lastig.

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 707746)
Vielleicht ja auch mal etwas in Farbe?

Wie jetzt?!? Farbe willst Du auch noch?!?:shock:

Aber schaun mer mal, ob die nicht schon ausgeblichen ist...

Dat Ei

Alexander Hill 09.09.2008 16:45

Würde mich auch sehr interessieren.

Gruß Alex

BeHo 09.09.2008 16:49

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 707761)
Von daher sind die Eindrücke natürlich schon ein wenig Tempel-lastig.

Da bin ich schon gespannt, ob Du da auch Bilder etwas abseits des bekannten Mainstreams hast. Ich denke schon, oder? "Klassische" Ansichten aus Angkor Wat dürfen natürlich auch sein. :)

Dat Ei 09.09.2008 16:57

Hey Bernd,

jaja, erst zusätzlich Farbe haben wollen und jetzt auch noch Druck aufbauen. Tststs! :lol:

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 707778)
Da bin ich schon gespannt, ob Du da auch Bilder etwas abseits des bekannten Mainstreams hast. Ich denke schon, oder? "Klassische" Ansichten aus Angkor Wat dürfen natürlich auch sein. :)

Das Urteil, ob die Bilder Mainstream sind, überlasse ich lieber dem Betrachter - alles andere wäre virtueller Suizid. Sicherlich sind auch unter den geschossenen Bildern welche dabei, die man schon etliche Male so oder ähnlich gesehen. Andererseits hatte ich mich im Vorfeld der Reise mit einigen wirklich guten Bildbänden eingedeckt, um schon mal eine Vorstellung dessen zu bekommen, was mich erwartet, und wie man es vielleicht etwas anspruchsvoller und aussergewöhnlicher darstellen kann. Ob mir das gelungen ist, ist eine ganz andere Frage.

Dat Ei

BeHo 09.09.2008 17:00

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 707786)
Hey Bernd,

jaja, erst zusätzlich Farbe haben wollen und jetzt auch noch Druck aufbauen. Tststs! :lol:

Das Urteil, ob die Bilder Mainstream sind, überlasse ich lieber dem Betrachter - alles andere wäre virtueller Suizid. Sicherlich sind auch unter den geschossenen Bildern welche dabei, die man schon etliche Male so oder ähnlich gesehen. Andererseits hatte ich mich im Vorfeld der Reise mit einigen wirklich guten Bildbänden eingedeckt, um schon mal eine Vorstellung dessen zu bekommen, was mich erwartet, und wie man es vielleicht etwas anspruchsvoller und aussergewöhnlicher darstellen kann. Ob mir das gelungen ist, ist eine ganz andere Frage.

Dat Ei

Ist ja alles nicht so ernst gemeint. ;)
Du kannst und sollst natürlich das zeigen, was Du willst. :)

Dat Ei 09.09.2008 17:03

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 707788)
Ist ja alles nicht so ernst gemeint. ;)

Weiß ich doch - ich flachse doch mit (siehe Smiley oben)!:top:

Dat Ei

metallography 09.09.2008 21:06

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 707786)
Hey Bernd,

Dat Ei

Hi Frank,

du musst für die Farbe ja nur das S/W weglassen ;-)
Weniger ist sozusagen mehr.

Wilma

Dat Ei 09.09.2008 21:17

Hey Wilma,

Zitat:

Zitat von metallography (Beitrag 707987)
du musst für die Farbe ja nur das S/W weglassen ;-)
Weniger ist sozusagen mehr.

so habe ich das bis dato noch nie betrachtet. Müßte ich glatt mal probieren...

Dat Ei

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.