![]() |
Zitat:
|
Nah also geht doch :top:
Das mit der Benachrichtigung- Gut wir können ab dem nächsten Stammtisch einen immer laufenden Thread erstellen. Jedoch muss ich sagen, dass eigentlich alle Wissen das unser Stammtisch immer im 3.Freitag im Monat ist! ODER ?! Da könnte man ja im Terminkalender das sich ja eintragen :P ODER ?! Aber wenn die Mehrheit will können wir ja einen fortlaufenden Thread erstellen. |
Ich bin doch nicht die Mehrheit, ich habe doch nur einen Vorschlag gemacht.....
|
Man könnte auch pauschal immer einen Tisch bestellen, ohne Thread - entweder man ist dort dann alleine oder es kommen Leute :D
*duckundweg* |
Stammtisch
Eigentlich habe ich gedacht, dass der bisherige Thread zum "Schwäbischer Stammtisch" fortgesetzt wird. Deshalb habe ich mich immer gewundert, dass noch niemand etwas zum nächsten Termin geschrieben hat. Erst Ende letzter Woche habe ich mich dann auf die Suche gemacht, und den neuen Thread gefunden. Das ist wahrlich mühsam, jedes Mal zu suchen. Tatsächlich wäre es am Besten, den jetzigen Thread fortzusetzen. Dann müßte Torsten auch nicht persönlich benachrichtigen.
Gruß Klaus |
Moin,
ich werde diesmal am Stammtische eine Auszweit nehmen, habe ziemlich viel um die Ohren ( und Rücken ;)). Viel Spaß. |
Servus,
kann gut sein, dass ich am kommenden Freitag auf nem Geburtstag bin. Falls ich also doch kommen sollte, dann wohl auch eher kurzfristig:roll: |
Hallo Leute,
hab gerade den Tisch für 6 Personen reserviert! Nun hoffe ich das von den vieren hier keiner abspringt, sonst muss ich ihn leider abmelden :( Frage an die jetzigen Teilnehmer: Benutzt einer von euch Lightroom? Wer will kann ja sein Laptop mit bringen und gleich selber herum testen. |
Zitat:
|
Hallo Leute,
ich komme heute zum Stammtisch etwas später ca. 20:00Uhr. Ich muss noch meine Kids ins Bett bringen. Dannach komm ich gleich zum Stammtisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |