![]() |
Rahmen hin, Rahmen her. Die Geschehnisse damals, sprengen den Rahmen meiner Vorstellungskraft um Welten und der Anblick des Bildes lässt einen trotz Sonne in Ehfurcht erstarren. Es nimmt einen regelrecht mit.
Wolfgang |
Zitat:
Ich habe mich jetzt für einen dünneren Rahmen mit 70% Schwarz entschieden. Ganz schwarz hat mich zu sehr vom Bild abgelenkt. Sollte das Bild als Mahnmal an meiner Wand hängen, würde ich den Rahmen ganz weglassen. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2008_898_2.jpg Ich habe auch noch mehrere andere Bilder gemacht, vor allem in den Blocks und speziell im Todesblock 11, wo Fotografieren eigentlich gänzlich verboten war :oops: (ich war auch immer sehr nervös). Meist habe ich blind vom Bauch aus abgedrückt und mich der Lichtstärke und des gemäßigten Weitwinkels des 28/2er bedient. Da wäre LiveView mit schwenkbarem Display schon toll gewesen. Danke für Euer aller Meinungen. |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Den neuen Rahmen finde ich viel besser.
Testweise habe ich mal den Rahmen komplett weggemacht und ich finde, das Bild gewinnt dadurch noch viel mehr. An der Wand würde ich ebenfalls keinen Rahmen wollen. Gruß Alex |
Zitat:
mehr vorne auf den Steinen, da die Gebäude und der Zaun auch unscharf einen hohen Wiedererkennungswert haben. Aber an einem solchen Ort an so etwas zu denken ist fast unmöglich. Vor allem bei einem ersten Besuch. Viele Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |