![]() |
Zitat:
|
Ne, ne...Ozean! :lol:
|
Hi,
anbei mal ein Testbild f2.8@200mm. Nach dem verkleinern USM mit Radius 0,4: [GELÖSCHT] Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Gruß Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Welche meinst Du???????????????? Echt genervt: Rüdiger Nachtrag, um es etwas genauer zu machen: die beiden Portaits von "amateur" finde ich NICHT unscharf, sondern sie sind "selektiv" scharf. Wobei das erste - bei 200mm und Offenblende - schon etwas "weich" aussieht - aber es gibt wahrscheinlich wenige 2.8 - Zooms, die bei diesen Bedingungen besser sind. Und wie immer wäre ein Crop aussagekräftiger... Beide sind aber NICHT von "bergstation" - von dem habe ich kein Bild hier gefunden, er beschreibt nur seinen Test. |
Zitat:
Warum vergisst du denn zu sagen, dass sie auch wie hulle rauschen? MfG Stubi |
Zitat:
Zitat:
@Team: Kann mir jemand den letzten Beitrag eines gewissen Rheinländers mit irgendeinem Fünkchen Substanz zeigen? Man kommt sich ehrlich gesagt blöd vor, sich die Mühe zu machen, was zu schreiben, wenn da jemand immer so einen Irrsinn mittendrin reinkippt. Edit: Ich habe meine beiden Bilder gelöscht. Die waren aus meinem privaten Umfeld, und das ist mir ehrlich gesagt zu schade hier. Stephan |
Hallo Stefan,
ich kann Deine Beweggründe nachvollziehen, die zur Löschung der Bilder geführt haben. Trotzdem finde ich es schade, dass wegen eines einzigen Users der uns inzwischen allen bestens :? bekannt ist, alle anderen die Bilder auch nicht mehr sehen können, zumal das neue Tamron wohl derzeit einer der "most-wanted" Linsen ist. Ich verstehe auch nicht, warum ThomasF sich immer so verhält, teilweise hat man ja den Eindruck dass er wirklich nicht versteht worum es in den Beiträgen geht :zuck: und was er damit erreichen möchte, außer den Betrieb des Forums zu stören. Ich kann aber nicht einschätzen, ob er das mit einer gewissen Absicht tut, oder weil er es eben seinen Mögichkeiten entspricht. Ersteres wäre für das Forum schlimmer, letzteres für ihn selbst. Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |