SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   7. NNN - es wird mal wieder Zeit: 18./19.10.2008 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58535)

astronautix 04.09.2008 12:57

Dann haben wir mit Claudio bereits einen Organisator :roll: :roll:
Das Hotel sieht ganz okay aus, die haben sogar Wetter im Programm :D

Wir noch ein paar weitere Stimmen hören..

frame 04.09.2008 12:59

40km von Trier ist Hermeskeil:
  • Flugausstellung Hermeskeil, größte private Flugaustellung Europas (L.+P. Junior)
  • Das private Dampflok-Museum Hermeskeil im ehemaligen Bahnbetriebswerk
  • Rheinland-Pfälzisches Feuerwehrmuseum Hermeskeil

Tinchen81 04.09.2008 13:06

Als Neuling mal ne kurze Frage: Was bedeutet NNN ??

Gruß Tina

XxJakeBluesxX 04.09.2008 13:18

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 704992)
40km von Trier ist Hermeskeil:
  • Flugausstellung Hermeskeil, größte private Flugaustellung Europas (L.+P. Junior)
  • Das private Dampflok-Museum Hermeskeil im ehemaligen Bahnbetriebswerk
  • Rheinland-Pfälzisches Feuerwehrmuseum Hermeskeil

Ich glaube dass es in Trier genug für einen Tag zu sehen und foten gibt... :roll:

Zitat:

Zitat von Tinchen81 (Beitrag 704997)
Als Neuling mal ne kurze Frage: Was bedeutet NNN ??

Gruß Tina

Niederrheiner-Nikonuser-Nischentreffen

Man darf aber auch teilnehmen wenn man keine Nikon hat. :)

astronautix 04.09.2008 13:23

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 705003)
Ich glaube dass es in Trier genug für einen Tag zu sehen und foten gibt... :roll:.

Genau, für einen Tag und den nächsten haben wir noch nichts :D
Also ich finde Franks Vorschläge sehr Interessant. Ich mag technische Ausstellungen.

Jan 04.09.2008 13:25

Mittlerweile auch für

Nicht-Nur-Nikonuser
Nicht-Nur-Niederrheiner

Noch zu Zeiten des Vorgängerforums gab es eines der ersten Usertreffen im LaPaDu, es kamen User aus dem Ruhrgebiet und dem Rheinland, aus unerfindlichen Gründen wurde die Heimat der User zusammenfassend als Niederrhein bezeichnet.

Dann gab es eines Tages einige user aus der Region, die hier im Forum (fälschlich) Niederrhein genannt wird, die statt einer Dimage oder Dynax eine Nikon D-SLR gekauft haben und das Bedürfnis hatten, sich über die Besodnerheiten Ihres neuen Systems auszutauschen. Die Treffen waren immer offen für Nutzer aller Systeme, aber der Schwerpunkt war halt ein anderer, zudem war es ja nicht schlecht, mehr Treffen in der Region zu haben. Mittlerweile sind einige Nieschen-Nikonianern Canonisten, einige sind KoMi bzw. Sony treu geblieben, einige Nikon-User sind auch noch dabei.

Auf jeden Fall ist es eine nette Truppe, mit der man prima Fotoausflüge machen kann.

Grüße
Jan

Jan 04.09.2008 13:26

Wenn der Termin passt, würde ich wohl dabei sein, evtl. auch mit Annika.
Ein Wochenendausflug mit Papa ist sicher etwa besonderes.
Jan

frame 04.09.2008 13:29

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 705003)
Ich glaube dass es in Trier genug für einen Tag zu sehen und foten gibt... :roll:

Richtig, ging ja auch um den zweiten Tag wenn ein WE draus werden sollte (was ich gut fände) :)

ciao
Frank

astronautix 04.09.2008 13:35

Für einen Tag lohnt das nicht. Da ist die Fahrt zu lang.
Mal schauen, wen ich hier aus dem Großraum Bielefeld noch alles motivieren kann.

XxJakeBluesxX 04.09.2008 13:35

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 705012)
Richtig, ging ja auch um den zweiten Tag wenn ein WE draus werden sollte (was ich gut fände) :)

ciao
Frank

Da böte sich aber eher ein Tripp rüber nach Luxemburg (mit Tankstop :roll:) an... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.