![]() |
Völligst deine Sache, Andreas. ;)
Ich beschäftige mich halt immer genau mit einem Bild und gucke nicht nur drüber...und da bleibt mein Blick eben an Blatt und Schild immer wieder hängen, statt sich über der Gesamtansicht zu entspannen. :D Dass mir das Bild im Großen gefällt, schrieb ich ja. |
Hallo Andreas,
das Bild ist gut. Andersfarbig stimmig und gut . Das Licht auf der Straße führt schön durch das Bild. Die anderen "Lichtpunkte" stören mich nicht. Wie immer spielst Du mit der Schärfe. Aber beim Blatt hatte ich auch den Eindruck eines Schlagloches oder einer "plattgefahrenen Fledermaus" :) Und das Blatt zieht Aufmerksamkeit auf sich und lenkt damit vom Bild ab. Vieleicht findest Du wie bei Traffic 1 nochmal die Gelegenheit, das Bild anzupassen. Die Kritik von Stephan hast Du ja auch umgesetzt. Schönen Urlaub im übrigen. Viele Grüße Jürgen |
*auf Jürgen zeig*
Guck, der sagts aaahuuuch. :mrgreen: |
Ist ja gut Dana :D
Jürgen, vielen Dank! Ich werde mich nach meinem Urlaub noch mal damit beschäftigen, dafür hab ich jetzt aber erstmal keine Zeit mehr ;) Viele Grüße Andreas |
Hallo Andreas,
wie schon im Thread geschrieben: Schönen Urlaub. Und bring tolle Fotos mit. Und irgendwann im Winter ... Viele Grüße Jürgen |
Jürgen,
ich hab neulich Bilder gelöscht, also mehr oder weniger Dateileichen, weil man ja beim Bearbeiten immer so nachlässig ist :oops: Herrjee hab ich viele gesehen, die ich eigentlich noch machen sollte :shock: Ich brauche mehr Zeit :lol: Danke dir, schöner Urlaub ist gesetzt, dass mit den Bildern sieht man dann :D |
Schönes Bild:top:
Die Farbstimmung gefällt mir sehr und die Körnung auch. Das Blatt stört vielleicht aber für mich sah es nie wie ein Straßenschaden aus, sondern immer wie ein störendes Blatt. Mich würde mal interessieren wie das Bild wirkt mit geradem Schild und noch schieferer Straße:?: Schönen Urlaub wünsche ich dir auch. Bring viele Bilder mit.:D |
Ui, er fährt in Urlaub. =)
Dann viel Spaß! (Und schön die Blätter vor den Motiven entfernen... :mrgreen: *duck und wegrenn*) |
Zitat:
Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |