![]() |
Ich weiß gar nicht, warum ich meinen Fuchs hergeben soll. Also spare ich es mir vorerst den Rechner zuzumüllen... :)
Bin aber gespannt was daraus wird :top: |
Ich hab ihn mir runtergeladen und installiert.
Sehe keinen Vorteil gegenüber meinem Feuerfuchs. Er ist definitiv schlechter konfigurierbar, ich sehe aktuell keine Einstellung, mit der ich den Schliessbutton von den einzelnen Tabs weg nach rechts in die Ecke legen kann und die Seiten werden auch nicht schneller geladen. Aber ich möchte nicht, dass der Browser eine unique application id an google überträgt, also hab ich den ganzen Kram wieder deinstalliert und gut is. |
Zitat:
In Ruhe analysieren muss man die APIs für lokal nutzbare Webapplikationen. Da könnte Potential drinstecken. Viele Grüße Stephan |
Besser als Apple's Schnellschuß mit dem Safari-Browser für Windows ist der Chrome auf jeden Fall, aber nach 10m Test ist er mir abgestürzt - ironischerweise nach dem Anschauen eines Youtube-Videos, also auf einer Google-Webseite.
Die Final-Version werde ich mir dann mal anschauen. Beta-Software hab ich sonst schon genug. |
Hier noch weitere News..
Ich habs irgendwie gewusst.. : http://www.20min.ch/digital/webpage/story/15224875 |
Und sie sind nicht die einzigen die sammeln und spionieren...
George Orwell lässt grüßen Apple hat Fernzugriff auf alle iPhones |
Leider ist dieses Gebären doch mittlerweile Standard... :flop: Ich muss zugeben, wirklich was anderes habe ich bei google nicht erwartet, nur ob es mich stört, das weiß ich nicht :lol:
Ich habe neulich eine lustige Schlafmaske für die Freundin bei Amazon bestellt... ratet mal wer neuerdings immerzu Werbung für Bettwäsche etc. bekommt :mrgreen: George Orwell hatte halt recht...http://skins.hotbar.com/skins/mailsk...0105_emMO3.gif |
Chrome gehört an's Auto...
...und da bleibt's auch. :)
|
Zitat:
klaeuser, du benutzt doch selbst Skype. Mit deiner Zustimmung zum Lizenzvertrag hast du Skype die Berechtigung erteilt, deine Gespräche abzuhören. Warum machst du dir dann Sorgen um Chrome oder Microsoft? ;) |
Hatte auch kurz überlegt, als ich den Link bei google sah. Konnte mich dann jedoch beherrschen. Sollen doch erst andere testen und berichten, dachte ich mir. Es wird genug Leute geben, die es nicht abwarten können, Ihren gläsernen Rechner auszubauen.
Ich erwarte da nichts spektakulär Neues, das nicht FF auch bereits hätte. Und wenn es da etwas gibt, dann wird sich das schon rumsprechen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |