![]() |
Hey iso300,
gut, in der neuen Version ist die Transparenz des gespiegelten Porsches etwas reduzierter, man kann weniger durchschauen. Die Schiefe ist geblieben. Kleine Anmerkung noch: beide Versionen hast Du mit einem eingebetteten AdobeRGB-Farbraum eingestellt. Das geht bei den wenigsten Browsern gut. Dat Ei |
Ich frage mich sowieso warum das Bild hier (vorallem der Porsche) so grau ist. Bei mir in Photoshop ist es schön braun :D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
1. Arbeite ich in einer kalibrierten Umgebung :D
Und 2. hoffe ich nun das der Turm gerade ist :) |
Das Bild hat eine enorm grafische Wirkung.
Ich stelle immer wieder fest, welche Möglichkeiten Frankfurt bietet... Ist der Porsche jetzt echt oder reinkopiert? Mich wundert es nämlich, dass der Porscheschatten nach rechts geht, die Schatten der einzelnen Begrenzungspfähle aber nach links...dann gucke ich auf die Spiegelung und denke mir: wenn er DAS getrickst hat...dann ist er verdammt gut... :shock: Was das Stürzen angeht: Ich glaube, du müsstest nur die rechte Hälfte etwas mehr nach rechts ziehen. Die linke Hälfte ist nämlich absolut gerade, nur die rechte stürzt nach links, was die Bildwirkung etwas schmälert. Ob der Colorkey jetzt sein muss, kann man diskutieren oder nicht, das Bild an sich hat eine sehr starke Wirkung auf mich und gefällt mir sehr. EDIT: hast du das erste Bild jetzt dauernd verbessert? Ich sehe immer noch einen schiefen Turm...und keine anderen Bilder. Wo sind die Verbesserungen? |
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Ja, ok, das hab ich jetzt vergessen :D
Ui, wenn man das Bild spiegelt sieht man erst wie schief es ist :lol: |
Zitat:
Dat Ei |
@iso 300
Wenn Du erlaubst zeige ich mal meine Bearbeitung die ich u.a. mit Deinen EXIF-Angaben per PTLens entzerrt habe. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |