![]() |
Moin und Schluckwunsch ( wie Du oft so passend schreibst ) auch von mir zum Posting 2000 !
Gruß und schönes WE Wrörgi |
Hi Alex,
alles Gute zum zwoten Kilo hier bei uns. Du hast Dich ja inzwischen wirklich eingelebt bei uns und ich hoffe dass Dir unsere sehr erfrischende Mischung aus herzlichem Umgang miteinander bei gleichzeitig schonunsloser Offenheit in der Bildbesprechung noch lange zusagt. Grüße von dem mit einer Null mehr ;) Peter |
Gott sei dank sind wir ALLE keine Nullen :lol:;)
Danke Euch Allen für die Lieben Glückwünsche und Schluckwünsche, wobei ich ja sowieso nur Tee trinke :lol::roll:;) |
Auch von meiner Seite:D:D
Glückwunsch:D |
Hi Alex!
So, kann ich Dir auch gleich einen Glückwunsch aufdrücken! :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch zum 2000. und auch hier nochmals vielen Dank für Dein zusätzliches Engagement! Mach weiter so! |
Zitat:
Alex, Glückwunsch auch von mir. |
Hallo Irmi,
ist mein absoluter Ernst - Trinke fast nur Tee und Die, die mich kennen, werden das bestätigen, z.B. die Mitglieder des Kölner Stammtischs und mein Lieblingstee ist Darjeeling aus dem Himalaya, nicht den Nachgemachten aus Ceylon/Sri Lanka :roll:;) |
Zitat:
Danke Irmi :top: Gruß Wrörgi |
Zitat:
Sei mal nicht enttäuscht, wenn einer fragt, was 15 km lang ist, weiß und auf der Strasse liegt. ;);););) |
"Der Mittelstreifen-Tee" :lol::lol:;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |