![]() |
Zitat:
Einfach hier die putzige 313MB-Datei downloaden und anschließend doppelt anklicken! ... und schon geht`s los! :D |
bäh, runtergeladen hatte ich doch schon :(:(:(
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Windows Updateseite: Zitat:
|
Siehe:
Oh ja, ich habe sogar zwei Sicherungen erstellt und auch benötigt, wie es nachen den SP3 sich zeigte. Internet lief sogut wie gar nicht mehr. Runde 5 Minuten für die Startseite, für den ORF.at. Mache nun einen weiten Bogen um das SP3. Interessant, auch Incredi Mail Update schiesst sich nun selbst ab, da möchte ein Installer anschliessend Fehlen Und es geht dann gar nix Grüße, Stefan Von http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58116 So erging es jedenfalls mir, was jedoch nicht Typisch sein muss. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab's einfach so installiert und das war's, ohne jegliche Probleme - manchmal denke ich, dass bei sehr vielen Dingen, die Leute sich die Probleme selbst herreden und das nicht nur hier im Forum ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zonealarm nervt den Anwender mehr, als dass es nützt und hat IMHO seine Existenzberechtigung mit Service Pack 2(!) eingebüsst, als XP seine eigene Firewall spendiert bekommen hat. Die Windows-eigene Firewall ist nicht weniger sicher als Zonealarm, die zusätzlichen Warnmeldungen von Zonealarm nerven nur und bringen IMHO keinen(!) zusätzlichen Schutz. |
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtich !!!:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |