![]() |
Gratulation Andreas!
6000 sind schon eine gewaltige Latte! Weiter so!;) |
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Macht Spaß Deine Bilder zu kommentieren und Deine Beiträge zu lesen Viele Grüße Jürgen |
Moin Andreas , beinahe hab' ich's vergessen .
Herzlichen Schluckwunsch auch von mir für's sechste Kilo , auf die nächsten sechs , hicks ;) :top: :!: Gruß Wrörgi |
Hallo Andreas,
soviele Kilo schon :shock:, wobei - eigentlich kein Wunder. Wer so viele inspirierte und inspirierende Bilder zeigt, soviele hilfreiche und ehrlich Kommentare zu den Bildern anderer gibt und auch beim Wiki mit anpackt, der muss zwangsläufig auf viele Beiträge kommen. Bleib uns erhalten, ich würde Dich gerne mal IRL kennenlernen. Gruß+Glückwunsch Peter |
Zitat:
|
Danke euch allen, ihr macht mich ja ganz verlegen http://img52.exs.cx/img52/271/l9iblush.gif
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Atlantikküste ruft :D also, vielen Danke euch ich verspreche auch in Zukunft mit falschen Farben, Experimenten und den etwas anderen Bildern aufzuschlagen... auch wenn es anderswo weniger sein wird :top: Viele Grüße Andreas |
auch wenn ich jetzt schon eigentlich zu spät bin, möchte ich Dir auch noch gratulieren zur runden Zahl. Du bist ein wichtiger Bestandteil im Forum, bleib uns erhalten, so wie Du bist. :top:
|
Weiter so!
Vorallem mit den Fotos. Bin ein fan von deinen Bildern :D Tolle Farben. (das hätte aber eine sony auch hingekriegt :lol:) |
Andreas,
ein 6er im Lotto wäre dir vielleicht noch lieber, aber zum Trost ist ein 6-Tausender im Forum auch nicht schlecht, oder? Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |