![]() |
Ich habe das Sony 18-250 seit gut zwei Monaten und bin begeistert. Ich kann es dir nur empfehlen!
Greets, speedy |
leider sind momentan die meisten Teleobjektive nicht lieferbar...ausser Sigma, aber die scheinen ja nicht so das gelbe vom Ei zu sein...
ist denn dieses auch für die A350 geeignet?: http://www.foto-erhardt.de/tamron-70...36b7e5eb3c4382 |
Vom Anschluss her passts!h
|
Ich habe das Tamron an meiner A700 und muss mich manchmal zwingen, den Fotorucksack mit dem ganzen restlichen Objektivpark mitzunehmen. Es wundert mich nicht, dass Tamron mit der Lieferung nicht hinterherkommt, das Preis - Leistungsverhältnis ist grossartig.
|
Zitat:
|
das Tamron 18-250 ist ein gutes Schönwetter-Objektiv. Ich habe es seit 6 Monaten. Meine kritikpunkte sind folgende:
-langsamer und lauter AF, häufig muss ich ihn auch ein zweites Mal bemühen -schlechte Lichtstärke, selbst im WW sind mir 3,6 manchmal zu wenig, im tele sind 6,3 nur bei schönen Wetter oder hohen ISO zu verwenden. -Verzerrungen im WW relativ stark, aber nur bei geraden Kanten relevant. Pluspunkte: -sehr weiter Brennweitenbereich -für das Gebotene Preiswert -relativ gutes Auflösungsvermögen (siehe Photozone) Ich persönlich werde das 18-250 nach untern durch das Tamron 17-50 2,8 ergänzen, es bleibt aber als Schönwetter-Tele bei mir. |
Zitat:
|
Zitat:
|
es geht mir dabei nicht um ein reines Weitwinkel, sondern um ein rel. Lichtstarkes kleines Teleobjektiv mit schnellerem Autofokus.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |