SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sony Alpha Tour Bus (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=57923)

Art 22.08.2008 17:57

Sehr gute Idee von Sony! Ich persönlich halte solche Aktionen für sinnvoller als die ganzen Plakatwände und Zeitschriften mit Spielzeug-Werbung vollzupumpen. :cool: Da kann man dann auch mal richtig anfassen und muss nicht gleich den Schleimer aus dem ...markt fürchten. :oops:

Gruß,

Art

Regine 22.08.2008 21:42

Uiii - der Bus hält nichtmals in Hamburg, auch nicht in Hannover, Bremen... der Norden scheint noch nicht sonyiert zu sein. Auch die neuen Bundesländer sehen den Bus nicht. Ob das schlau ist? Deutschland fängt doch nicht erst in Bochum an..

Schnitte 22.08.2008 23:21

Zitat:

Zitat von Regine (Beitrag 698687)
Uiii - der Bus hält nichtmals in Hamburg, auch nicht in Hannover, Bremen... der Norden scheint noch nicht sonyiert zu sein. Auch die neuen Bundesländer sehen den Bus nicht. Ob das schlau ist? Deutschland fängt doch nicht erst in Bochum an..

Moin, nee falsch dat mit dem Norden: der Süden hat es nötig, mal 'ne Sony anfassen zu dürfen ;-)

joki 23.08.2008 00:05

Das Köln nicht dabei ist führt zu 50% Umsatzverlust für Sony. Dabei wäre das hier fast ein Heimspiel gewesen :flop:

DJ Kötzi 23.08.2008 00:45

Zitat:

Zitat von joki (Beitrag 698767)
Das Köln nicht dabei ist führt zu 50% Umsatzverlust für Sony. Dabei wäre das hier fast ein Heimspiel gewesen :flop:

warte es doch einmal ab, die Liste wird bestimmt erweitert und der Sony Bus wird auf der Domplatte parken...

iMPALA 23.08.2008 02:12

Zitat:

Zitat von joki (Beitrag 698767)

Dafür habt ihr die photokina 2008 :top:

Ditmar 23.08.2008 11:14

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 698510)
Gute Idee, aber ein paar mehr Städte könnten es schon sein und die neue A900 oder A800 oder wie auch immer wird sicher kein Busticket haben.

Die A900 oder wie immer Sie heißen wird, soll aber ab Mitte September mit auf Reisen gehen, aber da hat der Bus B… schon lange wieder verlassen.
Ach ja wie man hört darf man die Teile nicht nur anfassen, es soll auch die Möglichkeit geben, sich etwas auszuleihen, wie auch immer dieses vonstatten gehen soll.

Regine 23.08.2008 12:12

Mist - ausleihen hört sich sehr gut an und da hätte ich sofort mitgemacht (und das geliehene Stück vermutlich meiner Sammlung einverleibt). Aber ich fahre dafür ganz sicher weder nach Berlin noch nach Bochum. :flop:

Verstehe ich gar nicht dass sie den Aufwand auf sich nehmen den Bus auszurüsten und dann keine wirkliche Werbetour fahren.

CB450 23.08.2008 12:17

Zitat:

Zitat von Regine (Beitrag 698859)
Verstehe ich gar nicht dass sie den Aufwand auf sich nehmen den Bus auszurüsten und dann keine wirkliche Werbetour fahren.

Na ja, das teuerste daran ist wohl der Sprit.;):D

Die Idee ist ja nett, aber keinesfalls neu. Als marketingtechnisches Großereignis würde ich sie auch nicht bezeichnen. Aber was nimmt der geneigte Sony DSLR Besitzer nicht alles auf sich um ein neues Modell zu sehen.
Die Verbreitung im Handel ist ja eher mau.

Es kommen bestimmt noch Städte dazu, wenn die japanischen Marketingexperten mit der Deutschlandkarte vertraut sind.:D

Roland_Deschain 23.08.2008 12:18

Mist, die haben es doch tatsächlich geschafft, ihre Termine so zu legen, dass sie in Berlin sind, wenn ich in Bochum bin und in Bochum sind sie, wenn ich in Berlin bin... :shock: :lol:

Aber mir bleibt ja die Photokina, da ist auch mehr Platz als in so einem engen Bus :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.