SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Die ganzen Makroreste (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=57886)

iMPALA 23.08.2008 11:04

Der Käfer ist mein absoluter Favorit - ein echter Hingucker. Schärfe, Beschnitt und Hintergrund sind perfekt. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.