![]() |
Sensationelles Bild. Hätte mir zwar noch einen etwas anderen (engeren) Bildschnitt gewünscht, damit oben nicht so viel Platz ist, aber auch so ein herausragendes Bild. :top:
|
super dass es jmd vorgeschlagen hat, von mir ein klares :top:
|
Ich find das Bild auch klasse. Die Athmosphäre kommt einfach super rüber.
|
Ich glaube nicht, daß man das Bild hätte besser machen können.
Lensflares? So what!? Ja! |
Hatte schon gehört, dass es trotz Regen super war. Das Bild ist echt klasse, hat eine tolle Stimmung, technisch schön sauber:top:
|
Danke, daß das jemand vorgeschlagne hat. Sonst hätte ich es gemacht...Keine Frage, Ja...:top:
|
Das ist für mich eines der besten Konzertbilder die ich überhaupt bisher hier gesehen habe. Die angestrahlten Regentropfen, die dank der Bühnenbeleuchtung aufschimmern geben dem Foto einen ganz besonderen Zauber. :top:
Ich gebe ein glockenklares Ja und verrate an dieser Stelle mal, dass es mehrere UserInnen waren, die dieses Bild vorgeschlagen haben, ich hätte es auch getan. Gruß Peter |
ganz ganz großes Kino Steffen,
wirklich. War toll anzusehen! Aber alt ist der geworden, oder verwechsel ich da was? :oops: |
Du hast eine unglaubliche Stimmung rübergebracht, dieses Bild transportiert sehr viel.
Die Farben, das von hinten kommende Licht (und trotzdem ist das Gesicht nicht ZU dunkel), der Regen als I-Tüpfelchen...gefällt mir wirklich sehr gut. |
Boah, echt stark, welch tolle Bilder auf einmal bei uns im Forum aufschlagen. Dieses hier gehört eindeutig dazu. Super Licht, toller Bildschnitt und dann dieser Regen :top:. Da wird der Schal des Sängers nicht nur zum Accessoire sonder zum nützlichen Utensil.
Respekt - vor mir ein klares JA. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |