![]() |
Zitat:
|
Richtisch Peter,
aber ihr könnt mir glauben auch mit einner Serie hätte das nicht funktioniert. Das haut nur bei blauem Himmel hin, mit der Sonne als Hintergrud. Ich habe noch eine sehr unterbelichtete Aufnahme. Nichts zu machen. Das grelle was ihr seht war ein Wolkenschleier und dahinter die Sonne versteckt. Ich habe es mit PS und Tonemapping versucht, es wird nicht besser. Einmal grell immer grell. Wenn es jemand versuchen will der bekommt von mir das Orginal. Hier mal eine andere Version, nichts besonderes. http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/windrad.jpg Roland:roll: |
Mal ehrlich, ich habe mir in der FOTO HITS die Gewinner und nachfolgenden Plätze des letzten Fotowettbewerbs angesehen und ich denk ich behalt das Bild noch.
Roland:cool::cool::cool: |
Vom Aufbau her gefällt mir das Bild sehr gut. Die überstrahlte Fläche ist mit normalen Methoden allerdings nicht zu retten, da darin (zumindest in der Version hier) keinerlei Zeichnung mehr vorhanden ist. Den Himmel gegen einen anderen zu ersetzen ist nicht sehr schwer, wenn du einen passenden mit dem gleichen Sonnenstand findest...
Gruß Alex Nachtrag: Mit FOTO-HITS stimme ich dir voll zu. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |