![]() |
"...an deren Anblick sich Nachbarn stoßen könnten"
Herrlich! Da hat wohl der Schreiber ein wenig viel über "stoßen" phantasiert. An einem Anblick kann man Anstoß nehmen, aber dran stoßen kann man sich nun wirklich nicht, sei der Anblick auch noch so hart.... :-) |
Da fällt mir unweigerlich Udo Jürgens' "Ein ehrenwertes Haus" ein - und zwar die alte '74er-Version. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
|
Bernd nicht mit Kopf schütteln - es geht doch hier um Reizwäsche... :shock: :shock:
|
hüstel ... es lesen und schreiben hier Minderjährige mit, ich bitte das weiterhin zu berücksichtigen OK ;)
bisher gings ja auch ... :cool: |
Wie diesen Schreiber / diese Schreiberin stellen sich Bewohner anderer Länder den typischen Deutschen vor
Wie sagt eine aktuelle Kampagne so schön Du bist Deutschland. Hoffentlich nicht so. Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
|
Tja, Du sparst für eine D700 und Edellinsen und ich zahle jeden Monat die Raten der Hypothek für die eigene Hütte, damit ich mich mit so einem Mist nicht mehr auseinandersetzen muss. Nachdem ich bei meinen letzten zwei Wohnungen immer solche Spezis als Nachbarn gehabt habe, war das die einzig wahre Option.
Hat alles seine Vor- und Nachteile und ist eine Frage der Prioritäten. In jedem Fall hast Du mein Beileid. Denen fällt bestimmt noch mehr ein! :roll: Viele Grüße Stephan |
Stephan, ich habe neulich auch schon nach einem Haus geschaut, hatte gleich MEIN Traumhäuschen gefunden, wäre sofort eingezogen, wäre da nicht der Kaufpreis von 285.000 Euro gewesen. Das geht einfach nicht.
Es ist der "zensiert" meiner Vermieterin der das geschrieben hat und es ist nur ein weiteres Tröpfchen das das Fass immer mehr zum Überlaufen bringt. Nun habe ich mich aber entschieden mein Verhalten nicht zu ändern, sondern es jetzt einfach mal hart auf hart *gg* kommen zu lassen, von mir aus soll sich ein Richter der Sache annehmen, aber mir reichts hier langsam (sicher rennt sie morgen zu einem ihrer 20 Anwälte). Also war, als ich danach runterkam, der Passus oberhalb der Reizwäsche auch noch mit rotem Textmarker markiert worden. Offenbar liegt er den ganzen Tag mit dem kleinen Spannerbesteck auf der Lauer (Liegestuhl, Flachmann und Fernglas) und g**** sich an meinem Anblick auf. Wenns nicht so traurig wäre könnte man lachen. Kommt man den Leuten entgegen, drehen sie sich rum und treten einem wieder und wieder in den Allerwertesten, so ist das. Und warum ausgerechnet heute wo die Wäsche schon seit mindestens 3 Jahren genau so dort immer wieder aufgehängt wird? Nachdem ich mehrere schlaflose Stunden diese Nacht hinter mir hatte habe ich ihrer Tochter mal einen kleinen Zettel in den Briefkasten gelegt, dass das nachts mit der Musik so nicht weitergeht, dass ich um halb 6 aufstehen muss etc., sie nicht öffnet, aber weiterhin die Mucke voll plärren lässt .... dass ich ohne ausreichenden Schlaf nicht arbeiten kann etc. HOLT MICH HIER RAUS, ICH BIN EIN STAR!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: |
Kleine Anekdote am Rande - die Balkonbrüstung:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...onDSC_1574.jpg Ich treffe morgen eine Bekannte, die mir sicher mal ein paar Kleidungsstücke aus der strengen Kammer besorgen kann :mrgreen: Und das sagt Wikepedia zum Thema Reizwäsche: http://de.wikipedia.org/wiki/Reizw%C3%A4sche |
Zitat:
Da habe ich wohl ein wenig daneben gelegen? :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |