![]() |
Erst kaufen, dann informieren ist immer gut :top:
|
Tja , so 'was nennt man wohl " ungelegte Eier " ;) !?
Das , das ich einmal hatte funzte prima an der D7D und nu' hat's der Hansevogel , und der hat auch 'ne D7D und meines Wissens auch keine Probleme damit . Wird schon schiefgeh'n ! Gruß Wrörgi |
Ich hatte auch mal eins an der A100 - an dem gabs nix auszusetzen, es hat mir sogar besser gefallen als das Minolta 2,8/24.
MfG Stubi |
Zitat:
RICHTIGSTELLUNG!!! Erst hier im Forum informieren dann kaufen. So ist es sogar besser. SO HABE ICH ES GEMACHT! |
Zitat:
Ach ja, mein 24er Sigma funktioniert an allen digitalen Kameras einwandfrei :) ciao Frank |
Zitat:
Na ja,wenn ich mir hier zu einem Objektiv aus der Objektivdatenbank Infos durch Meinungen hole,werfe ich die guten und die schlechten in einen Topf und ziehe dann meine perönlichen Schlüsse daraus. Und in keinem der Berichte zu dem Objektiv hier in der Datenbank steht,das ich die Finger davon lassen soll,weil es inkopatibel zu den DSLRs sein kann. Das habe ich erst hinterher erfahren. Aber bei den Meisten scheint es ja zu funzen. Das baut auf!;) |
ich hab ebenfals keine probleme mit dem objektiv.
an der komi wars ein wirklich geiles glas, offen schon scharf wie sau, durchs abblenden is nur der kontrast noch besser geworden. an der 700er ist nicht mehr ganz so toll, vorallem seitdem ich das 1750iger tamron hab:top: mfg |
Mein Sigma 24/2,8 funktioniert an der D5,A-100 und A-700 einwandfrei und Top.:top:
|
Zitat:
|
Im Forum von dpreview gab es mal Berichte, daß Objektiv würde nicht an der Dynax 7D funktionieren. Am Schluß hat sich aber herausgestellt, daß das Objektiv nicht richtig eingerastet war. Der Fehler saß also eindeutig hinter der Kamera.
Gruß Michi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |