![]() |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...0674rahm_2.JPG |
:top::roll::cool:
tja man sieht... wenn die Ausgangslage nicht so prickelnd ist.... wirds schwierig! Mfg gpo |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Bild: Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Verfremdungen, aber das komische ausgefressene Gelb des Stengels und der Blätter mag ich gar nicht. Konsequenterweise mag ich da auch die darauf abgestimmte Hintergrundfarbe nicht. Naja, ist wohl Geschmacksache. Der letzte Beschnitt ist mir dann doch zu eng. Wie wäre es denn mit einem Quadrat? |
Die Farben und die Verfremdung gefallen mir auch nicht. Was den Beschnitt angeht, wäre ein Quadrat möglicherweise die beste Lösung. Etwas mehr Luft lassen und die Rose soweit drehen, dass der Stengel aus der rechten unteren Ecke herauswächst.
Gruß Wolfgang |
He Jungs und Mädels? :?:
Wie wärs mit einem Dreieck? Arbeite dran:roll::D:D:D |
Zitat:
ob man muss? Stelle nur fest das sehr wenige Bilder irgenwie eingestellt werden, die einfach pur aus der Cam kommen. Klar Pur aus der Cam ist relativ. Wegen den'ausgefressenen' Stengeln. für mich ist die Blüte das Hauptmotiv. Alles rund herum, also die ausgefressenen Stengel und die grosse Leere sind 'nur' Rahmen. :roll: Glaube meine Worte hören sich nicht so überzeugen an oder:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |