SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Funk Fernauslöser für DSLR für 16€ (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=56704)

Conny1 14.08.2008 11:21

Zitat:

Zitat von helmut-online (Beitrag 689166)
Und wer mag, das gibt's nur wenig teurer auch mit LCD-Timer.
Gruß

Das ist doch nur ein kabelgebundener Timer, oder übersehe ich etwas in dem Angebot?
Den Händler kann ich auch sehr empfehlen. Das im Eingangspost genannte
Gerät funktioniert einwandfrei.

helmut-online 14.08.2008 12:39

Sorry, hab ich übersehen; dann halt beide.
Gruß

autofocus 15.08.2008 08:58

Hab das Teil für 16,-€ aufgrund dieses Beitrags gekauft und bin begeistert. Für das wenige Geld ist das total ok, klein und handlich, funktioniert und ich hab es ja schließlich nicht ständig im Einsatz. Nach 5 Tagen war es im Briefkasten, danke für den Tip.

Regine 15.08.2008 09:22

Mein Funkauslöser ist heute auch gekommen - danke für den Tipp!:D

rigoletto 16.08.2008 03:32

Provision
 
Wünsch Euch noch viel Spass damit:top:

So kommt man auch mal auf seine Bilder.

Eigentlich sollt ich den mal fragen was er Provison zahlt:D

Werbung:
Meine Homepage
opa2006

Conny1 16.08.2008 11:46

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 694759)
(...) Das im Eingangspost genannte
Gerät funktioniert einwandfrei.

Der Fernauslöser funktioniert auch an der Dynax 7 und Dynax 9 einwandfrei.
Die angegebene Reichweite trifft allerdings nicht zu....10-15 m ist schon geprahlt.

rigoletto 16.08.2008 12:58

Reichweite
 
Zieh mal die Antenne voll aus und halte den Handsender senkrecht (also Antenne nach oben) du wirst sehn die Reichweite wird grösser!
Bei mir waren es sicher um die 40 Meter.

Conny1 16.08.2008 13:46

Zitat:

Zitat von rigoletto (Beitrag 695586)
Zieh mal die Antenne voll aus und halte den Handsender senkrecht (also Antenne nach oben) du wirst sehn die Reichweite wird grösser!
Bei mir waren es sicher um die 40 Meter.

Meiner löst maximal bis 10 m aus. Entweder gibt es eine Serienstreuung bei dem Ding oder Dein Fernauslöser ist getuned (oder gedopt, da aus China?).

CB450 16.08.2008 14:05

Meiner ist auch eben angekommen. Vielen dank für den Tipp.:top:
Die Reichweite werde ich noch testen.

Conny1 21.08.2008 14:15

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 695607)
Meiner ist auch eben angekommen. Vielen dank für den Tipp.:top:
Die Reichweite werde ich noch testen.

Hast Du schon getestet, ob die Reichweite mit der meines Fernauslösers identisch ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.