SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Der eine kommt ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=56245)

Tobi. 16.07.2008 16:24

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 682203)
ist Geschmackssache. Ich persönlich mag lieber Produktfotos die noch einen natürlichen Standschatten haben (keinen Schlagschatten - ist klar) oder eine leichte angedeutete Spiegelung im Untergrund als diese freigestellten "schwebenden" Dinger.

Spiegelungen können hübsch sein, da gebe ich dir Recht. Allerdings müssen das dann echte Spiegelungen sein, falsche, mit dem Computer hingepfuschte, erkennt man doch zu schnell als falsch. Bei Spiegelungen finde ich aber einen sauberen Boden sehr wichtig, so ein leichtes Grau wie hier gefällt mir nicht sonderlich.

Tobi

Fritzchen 16.07.2008 16:56

Ich komme im August, melde mich aber noch mal, der genaue Termin steht noch nicht genau fest :D

gpo 16.07.2008 18:50

joop:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.