![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wurde mittlerweile schon wieder umgebaut? :zuck: |
manno BeHo...
klicken kann ich auch nur.... ich will bei einem "neuen Layout" nicht dreimal mehr klicken als es vorher war??? und genau das must du machen, dazu habe ich im Verdacht, weil die eigene Suchmaschine nur das findet... was ein unbedarter User auch eingetippt hat....und genau da liegt der Knackpunkt denn gibt mal bei Digitalkamera ein ...suche 14MioPixel... dann dürfte nur die Koadak DCS 14n und PROn auftauchen:roll: geht aber nicht, es kommen schnöde kompakte die auch...14 Mios schaffen, angeblich!!! Mfg gpo |
Zitat:
Ich habe aber eben genau 5 Mausklicks und 10 Sekunden gebraucht um das eBay-Angebot auf Autofokusobjekte für das Minoltabajonett einzugrenzen. Schneller ging das doch vorher auch nicht? Vielleicht gibt es aber auch verschiedene Oberflächen? Bei amazon gab es ja auch eine Zeitlang (unfreiwiliige) Beta-Tester. |
Vorher waren es 2 Mausklicks, vor allem war das ganze viel übersichtlicher.
Gruß Bernd |
Habe gerade 2 Artikel reingestellt (Nichts mit Foto ;)) und das ging wie immer :top:
|
also so schlecht finde ich die neue Suchmethode bei Objektiven gar nicht. :cool:
Bei Modelleisenbahnen ist alles beim Alten geblieben. Wird vielleicht stückchenweise umgebaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |