SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Spaß in den Wolken (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=56206)

Kerstin 15.07.2008 14:33

Und der im Hintergrund ist Uncle Bob :)

Anaxaboras 15.07.2008 14:35

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 681722)
Achso es ging um das Handy, nicht um das Bild...

Was macht das Bild denn eigentlich im Album? Müsste das nicht eigentlich in die Kiste sortiert werden? Genauso wie das hier: Blende 1.7 ? Es geht doch hier nicht darum Kritik zum Bild zu erhalten, oder etwa doch :roll:

Doch, wenn das Bild im Album steht, wünscht der Thread-Ersteller ausgedrücklich Kritik. Im Blende 1.7-Thread ist mir das "belanglose Geplaudere" auch schon aufgestoßen. Deshalb bitte, Jungs und Mädels:
Äußert euch zum Bild. Darüber, wie andere Leute fotografieren, könnt ihr im Cafe plauschen.

Martin

ViewPix 15.07.2008 14:43

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 681765)
Doch, wenn das Bild im Album steht, wünscht der Thread-Ersteller ausgedrücklich Kritik. Im Blende 1.7-Thread ist mir das "belanglose Geplaudere" auch schon aufgestoßen. Deshalb bitte, Jungs und Mädels:
Äußert euch zum Bild. Darüber, wie andere Leute fotografieren, könnt ihr im Cafe plauschen.

Martin

Hallo Martin,

das ist mir schon klar - wenn ein Bild im Album steht, das der Thread-Ersteller dann ausdrücklich Kritik wünscht :roll:

Aber sollte dann der Thread-Ersteller in seinem einführenden Text nicht auch ausdrücklich beschreiben/erwähnen was er kritisiert haben möchte?

Nach den vom Team aufgestellten Regeln hätten beide Bilder in die Kiste gehört, wenn man einmal das Bild selbst in einen Bezug zum geschriebenen Text des Thread-Erstellers sieht ;)

BeHo 15.07.2008 14:44

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 681760)
Das stimmt, der Version kann vorbehaltlos zustimmen :top::top::top::top:

Da es hier anscheinend doch nicht um das gezeigt Bild geht, bitte ich jetzt doch auch darum, das Bild in die Kiste zu schubsen.

Da hätte ich mir dann den Albumskommentar erspart. :evil:

Fritzchen 15.07.2008 14:58

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 681774)
Da es hier anscheinend doch nicht um das gezeigt Bild geht, bitte ich jetzt doch auch darum, das Bild in die Kiste zu schubsen.

Da hätte ich mir dann den Albumskommentar erspart. :evil:

Ich glaube, es ist der Spaß, der ab und zu auch mal auftauchen sollte, es geht um ein Bild.
Die Anmerkungen sind dann mehr ins Lustige abgedriftet. Aber ob das so schlimm ist wage ich zu bezweifeln.

Schlimm ist nur, wenn man keinen Spaß mehr hat :top:

BeHo 15.07.2008 15:04

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 681781)
Ich glaube, es ist der Spaß, der ab und zu auch mal auftauchen sollte, es geht um ein Bild.
Die Anmerkungen sind dann mehr ins Lustige abgedriftet. Aber ob das so schlimm ist wage ich zu bezweifeln.

Schlimm ist nur, wenn man keinen Spaß mehr hat :top:

Du solltest mittlerweile wissen, dass ich einem Spaß nie abgeneigt bin. :)

Ich finde es aber ab und an schade, wenn ernstgemeinte Kommentare - gerade im Album - bestenfalls ignoriert werden. Dafür ist mir dann die Zeit doch zu schade.

Fritzchen 15.07.2008 15:07

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 681790)
Du solltest mittlerweile wissen, dass ich einem Spaß nie abgeneigt bin. :)

Ich finde es aber ab und an schade, wenn ernstgemeinte Kommentare - gerade im Album - bestenfalls ignoriert werden. Dafür ist mir dann die Zeit doch zu schade.

Habe Dir gerade noch mal dazu geschrieben, im Prinzip hast Du recht:top:

BeHo 15.07.2008 15:20

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 681792)
Habe Dir gerade noch mal dazu geschrieben, im Prinzip hast Du recht:top:

:kiss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.