SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Traditionelle Helgoland-Fahrt 2008, 19. September 2008 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=56191)

Hansevogel 15.07.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Yogi (Beitrag 681904)
Freude über Freude :D:D
Die Helgoland-Tour ist gerettet, ich habe zwei Tage Urlaub bekommen :!:

:top: :top: :top:

real-stubi 15.07.2008 21:10

Wenn schon alle vom Heimatstammtisch dabei sind, kann ich ja auch mal die paar km auf mich nehmen.
Also wenn ich frei bekomme, würde ich auch gerne mitkommen.

MfG
Stubi

Hansevogel 15.07.2008 21:17

Zitat:

Zitat von real-stubi (Beitrag 681936)
Wenn schon alle vom Heimatstammtisch dabei sind, kann ich ja auch mal die paar km auf mich nehmen.
Also wenn ich frei bekomme, würde ich auch gerne mitkommen.i

Also... alle vom Heimatstammtisch sind (noch) nicht dabei, wir würden uns aber sehr freuen, wenn Du es auf die Reihe kriegen solltest. :top:
Die Erlebnisspanne reicht von "mit dem Traumschiff in die Karibik" bis "die Höllenfahrt der Poseidon". :lol:
Es lohnt sich!

Gruß: Joachim

DonFredo 16.07.2008 05:38

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 681941)
...Die Erlebnisspanne reicht von "mit dem Traumschiff in die Karibik" bis "die Höllenfahrt der Poseidon". :lol:
Es lohnt sich!

....im Jahre 2007 war's jedenfalls "die Höllenfahrt der Poseidon".... :lol:
...denn das Service-Personal hat zeitweise die Arbeit verweigert...
...und vorher die berühmten Tüten verteilt...

Ditmar 16.07.2008 07:55

Schade das man meinen Terminkalender wieder nicht berücksichtigt hat, werde daher wieder einmal nicht dabei sein können.:oops::cry::oops:

dgo 16.07.2008 18:18

Zitat:

Zitat von Yogi (Beitrag 681904)
Jetzt muß ich mir bloß noch ein Quartier suchen, aber da wird sich schon was finden.

*meld*

Ich werde auch mal sehen, ob ich frei nehmen kann...

Gruß, Daniel

brandyhh 16.07.2008 20:07

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 681503)
Von Würzburg fährt gaaanz früh ein Zug nach Hamburg, um 9 Uhr der Katamaran nach Helgoland und auch wieder zurück, und gaaanz spät fährt wieder ein Zug nach Würzburg.

Rein theoretisch wäre das natürlich möglich aber praktisch...
Also entweder muß ich mich klonen lassen (vielleicht mit dem schönen Namen Holly :lol:) oder der Katamaran wird noch mit einer Bowlingbahn bestückt.
Punkt 9 Uhr beginnt nämlich unser Turnier in Würzburg, ich fahr da ja schließlich nicht zum Vergnügen hin...äh...nicht nur. ;)

Gruß Heike

Hansevogel 16.07.2008 20:28

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 682039)
Schade das man meinen Terminkalender wieder nicht berücksichtigt hat, werde daher wieder einmal nicht dabei sein können.:oops::cry::oops:

Ohne Terminkalender ist da leider nichts zu berücksichtigen gewesen. :?
Wenn Du uns mal mitteilst, wann Du Zeit hast, werden wir eine Nachzügler-Helgolandfahrt starten mit Heike, mit Dir, mit ...
Zwei Monate Vorlaufzeit halte ich schon für sehr reisefreundlich. :)

Gruß: Joachim

Yogi 17.07.2008 11:56

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 682326)
..., werden wir eine Nachzügler-Helgolandfahrt starten mit Heike, mit Dir, mit ...

Wann, vielleicht kann ich da ja auch noch mal mit :shock::crazy:
Advent auf Helgoland soll auch sehr schön sein :roll:

klaeuser 17.07.2008 12:41

Kommt vielleicht einer von euch über die A43. Wenn ich nicht alleine fahren muss, dann würde ich doch glatt versuchen noch mal frei zu bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.