![]() |
Zitat:
|
Wenn schon alle vom Heimatstammtisch dabei sind, kann ich ja auch mal die paar km auf mich nehmen.
Also wenn ich frei bekomme, würde ich auch gerne mitkommen. MfG Stubi |
Zitat:
Die Erlebnisspanne reicht von "mit dem Traumschiff in die Karibik" bis "die Höllenfahrt der Poseidon". :lol: Es lohnt sich! Gruß: Joachim |
Zitat:
...denn das Service-Personal hat zeitweise die Arbeit verweigert... ...und vorher die berühmten Tüten verteilt... |
Schade das man meinen Terminkalender wieder nicht berücksichtigt hat, werde daher wieder einmal nicht dabei sein können.:oops::cry::oops:
|
Zitat:
Ich werde auch mal sehen, ob ich frei nehmen kann... Gruß, Daniel |
Zitat:
Also entweder muß ich mich klonen lassen (vielleicht mit dem schönen Namen Holly :lol:) oder der Katamaran wird noch mit einer Bowlingbahn bestückt. Punkt 9 Uhr beginnt nämlich unser Turnier in Würzburg, ich fahr da ja schließlich nicht zum Vergnügen hin...äh...nicht nur. ;) Gruß Heike |
Zitat:
Wenn Du uns mal mitteilst, wann Du Zeit hast, werden wir eine Nachzügler-Helgolandfahrt starten mit Heike, mit Dir, mit ... Zwei Monate Vorlaufzeit halte ich schon für sehr reisefreundlich. :) Gruß: Joachim |
Zitat:
Advent auf Helgoland soll auch sehr schön sein :roll: |
Kommt vielleicht einer von euch über die A43. Wenn ich nicht alleine fahren muss, dann würde ich doch glatt versuchen noch mal frei zu bekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |