![]() |
Zitat:
Es gibt Fremdhersteller, die anscheinend während der Produktionszeit nachbessern, d.h. dass laut Datenblatt eigentlich identische Blitze mal besser, schlechter oder gar nicht an neueren Kameras funktionieren - je nachdem, wann diese produziert wurden. |
Zitat:
|
Hallo
Ich habe schon mal angefangen ne Tabelle zu basteln (was anderes wirds bei mir nicht ) aber dabei gemerkt das eine Datenbank in Tabellenform uns fast nichts bringt..... Eine Datenbank , wie die Objektivdatenbank wäre hier besser. Evtl kann man sogar die Objektivdatenbank dazu verwenden. Wie gesagt ich wäre dabei so eine Datenbank zu pflegen (Datenupdates). Aber mir fehlt das Wissen diese anzulegen . Gruß Uwe |
Es gibt schon eine Blitztabelle. Wieweit diese Euren Wünschen entspricht habe ich nicht mehr überprüft. http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
LG Veit |
Zitat:
Ich dachte da allerdings an eine Datenbank die wie die Objektivdatenbank hier im Forum aufgebaut ist. Gruß Wolfgang |
ja die reine Tabelle wird wohl ungünstig sein- besser die Objektivdatenbank umstricken. Da können dann auch die Bewertungen mit einfließen. Die Datenupdates bei Neuerscheinungen obliegt wahrscheinlich den Admins....
Uwe |
Dann kann man(n) ja bei Wikipedia googlen :roll:;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |