![]() |
Beitrag ist zweimal erschienen,der von Seite 1 ist gültig,dies war eigentlich nur eine Vorschau. Wie kann man sowas wieder löschen?
Löwe |
Hallo!
Du könntest den Beitrag (den ich jetzt aber schon gelöscht habe) per EDIT-Funktion bearbeiten und den Text löschen, richtiges löschen kann nur einer vom Team! |
Zitat:
|
Ich denke, so war´s gemeint.
Im Outback von Australien hatte ich auch ne Tüte dabei und den Objektivwechsel vermieden. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann leider erst jetzt antworten, mein Tastatur hatte sich ins Nirwana verabschiedet. Gibt es einen Link zu diesem "italienischen Blasebalg" oder kann man sowas in jedem Fotogeschäft kaufen? Herzliche Grüße Löwe |
Gibt so ein Ding auch von Hama oder anderen Zubehörlieferanten. Sollte jeder bessere Fotoladen haben oder innerhalb von 1-2 Tagen besorgen können.
|
Zitat:
bei uns liegen Sie sogar im "Ich bin doch nicht Blöd" Markt und bei der Konkurenz (obwohl gleicher Besitzer) mit dem Planetennamen rum. |
Auch gut.
Wichtig ist, dass es ein ausreichend großer Blasebalg mit genug Puste ist und dass er eine ausreichend lange Düse hat, damit man ohne Verrenkungen bis in den letzten Winkel des Innenraums der Kamera pusten kann. Ich hab das Ding von Hama und habe damit auf Anhieb ohne Probleme meinen Sensor gründlich entstaubt bekommen. |
Danke für die Tipps,
werde mich mal im " Blöd Markt oder Merkur mal umschauen.:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |