![]() |
Zitat:
|
Hier mal entsättigt ;)
Mal sehen, ob ich mir noch mehr mit dem Bild überlege :top: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...trasse_old.jpg Grüße Andreas |
Ich bin übrigens auch der Meinung, daß die rechten 25% des Bildes zu hell im Vergleich zum Rest sind. In der Miniaturansicht sieht man das noch viel stärker als in der Galeriegröße (aber auch da sieht man es).
|
Zitat:
das sieht nicht schlecht aus, aber die erste Version gefällt mir doch besser. Auch sind die Wolken jetzt nicht mehr so schön. Gruß, Bernd |
LOL ... Andreas kauft sich ne Kamera die endlich kaum noch rauscht und was macht er? Haut ne fette Ladung Störpixel drüber ...*haumio* :mrgreen:
|
Sieht jetzt tatsächlich aus wie von der Canon 40D gemacht... :lol: :lol:
|
Zitat:
Ich hätte da noch eine andere Idee. Darf ich? |
Höhö,
mir gefällt die erste ebenfalls am besten :mrgreen: Aber alleine der Kommentar von Kerstin war diese Bearbeitung wert, habe fest mit sowas gerechnet :lol: Was ihr alle als unterschiedliche Belichtung anseht, ist meine ich ein Wolkenschleier oder wie man das nennt. Hätte ich natürlich stempeln können, hab ich aber nicht :shock: Wie gesagt, ich habe noch Ideen, vielleicht zeige ich ja noch was. Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |