![]() |
Dass der Preis stimmt, da habe ich keine Bedenken.
Bei mir erscheint jetzt übrigens "Bald verfügbar" :roll:. Martin |
Zitat:
mal sehen ob der Preis da auch noch steht wenn man wieder kaufen könnte... War ja vielleicht eine Marketing Aktion...jetzt haben die bestimmt 10tausend Kundendaten mehr, denn wer immer wieder versucht hat ob der Fehler weggeht, hat sich einen Account angelegt damit man nicht immer alles neu eingeben muß. Ich bin jetzt also für Sony immer erreichbar :evil: und irgend ein Manager legt irgendwann einen Chart auf und feiert als Erfolg das die registrierten User in 2008 verdoppelt wurden. |
Hallo Leute,
komme gerade aus dem Sonycenter in Berlin mit einem 70-300 mm F4,5-5,6 G SSM Telezoom-Objektiv, SAL-70300G zum Preis von 608,99 € wie im Sony Style Europe angegeben in der Tüte nach Hause. Erst wollte der Verkäufer nicht richtig aber nach einen klärenden Telefonat mit seinen Chef war ales klar.:top: Der sagte solange der Preis beim Sony Style Online Shop so steht verkaufen wir es auch zu diesen Preis:top: Habe jetzt nicht gefragt wie viele auf Lager liegen ( Ist mir erst draußen eingefallen ) aber eins steht auf jedem fall noch in Glaskasten eingeschlossen. Falls ihr gleich los rennt druckt euch sicherheitshalber das Online Angebot aus, das wollte er bei mir gleich behalten zum abheften. Hier gehts zum Sonystyle Angebot |
GRATULATION,
wenngleich es mich schmerzt, dass ich für zwei Monate 180,-- gezahlt habe. Aber c'est la vie. Bei der Technik ist eben das Motto "wer zu früh kommt, den bestraft das Leben (oder zumindest die Geldbörse)" |
Ich geh davon aus das da irgendwas schief gelaufen ist und der Preis bald wieder anders aussehen wird, obwohl ca. 600,- sicherlich marktgerechter sind als 890,-! Schade das ich gerade kein Geld dafür habe ... :roll:
|
Zitat:
Hab mal vorsichtshalber die Seite in PDF umgewandelt, da im Netz die günstigsten Anbieter im Moment das Angebot bei CHF 1'100.00 (ca. 675 EUR) haben. Gruss Strahlemann |
Schlechte Neuigkeiten
Hier das Mail des SonyStyle Contact betreffend der Verfügbarkeit des Objektives:
vielen Dank für Ihre Email. Aktuell sieht es leider so aus, dass dieses Objektiv erst wieder gegen mitte September bestellt und geliefert werden kann. Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christoph Wischollek Sony Style Deutschland/Österreich/Schweiz |
Zitat:
|
Lol, noch nicht richtig da und schon wieder weg! :shock: :roll:
|
Zitat:
Wie soll das jemals ernsthaft was werden mit Sony ???? Nicht jeder möchte sich aus Minolta Altglas oder Billiglinsen wie dem 75-300mm (egal wie gut das jetzt sein mag-mit der Quali des G´s oder einem Canon L hälts bestimmt nicht mit) versorgen. Ich kann nur noch den Kopf schütteln :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |