![]() |
|
Mist, hätte ich das vorher gewußt dann hätte ich mir da eine andere (neue) Hose angezogen! :mad: :P
Bloß wieso wird da behauptet das ich in Kanada war? :cool: :lol: |
"Torsten" - DER japanische Name schlechthin :)
|
Es ist nicht die Kamera, die hier als 900 gezeigt wird. Oder sie haben die Außenform noch stark verändert?
|
Doch, genau die scheint es zu sein!
Achte mal auf das Daumengummi und auf die Klappen links hinten und auf der Seite... ..und ja sie wurde wohl abgerundet und noch etwas bearbeitet.. |
Zitat:
und wenn es die a900 sein sollte, hat man sie besonders im Bereich des LCD-Screen umgestaltet; dieser steht nun viel weiter vom restlichen Gehäuse heraus. Ist er größer geworden? Und in wenigen Minuten wird die Nikon D700 offiziell; wann ist denn endlich Sony so weit ??? |
NA vielleicht ist es ja eine Kamera von der bisher noch nichts bekannt ist.
So wie bei A300/350 auch vorher relativ wenig bekannt war... Das Gegenstück zur D700 von Nikon.... ;) |
Zitat:
Vermutlich eine Fotomontage, was auch sonst bei der bescheidenen Bildqualität? Und dazu noch schlecht gemacht. Ich denke, vor der Photokina kommt die A-900 nicht - warum auch vorher??? Gruß Thomas P.S. bei Landschafts Aufnahmen werden 24.0 MP schwer zu Hand haben sein, bei dem Dunst der meistens in der Luft liegt. Und für die meisten Forum Pics langen 6.0 MP allemal aus ;) |
Zitat:
Wenn es denn eine Montage wäre, warum soll sie denn so schlecht gemacht sein ? Gerade dann wäre wohl die Qualität viel besser, als bei diesem Schnappschuss mit einem (wahrscheinlich) Handy ?? |
Hmh sieht ja mal echt interessant aus...
Also in dem andren Forum stand ja was davon dass der mit der :a:900 Japaner war... Also vll auch ne Fälschung oder Nachbau?! Nich böse gemeint, aber die machen das ja hin und wieder :P Grüße Laura Ach ps: 24 MP soll die haben oder? Wie viel wird die dann wohl kosten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |