SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Sonnenhut (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=55634)

rmaa-ismng 05.07.2008 08:17

Servus Andreas,

Von mir ein Nein.
Das Bild ist zwar gut aufgenommen von der Position her der Perspektive, die Schärfe passt und auch die Tiefenwirkung ist okay.
Insofern ein schönes Bild. Aber nichts für meine Wand. Dafür ist es mir nicht außergewöhnlich genug...!
Tschuldigung..! :oops:

Da obendrein die Farbe Gelb bei mir auf allen Monitoren noch deutlich Farbabrisse zeigt, ich aber auch meinen Monitor hier nicht ausschließen will, eher Nein als Ja..!

Wire 07.07.2008 00:54

Ja von mir!
An solchen Bildern kann ich mich einfach nicht satt sehen!!! :top:

the live 07.07.2008 13:54

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 677790)
Servus Andreas,

Von mir ein Nein.
Das Bild ist zwar gut aufgenommen von der Position her der Perspektive, die Schärfe passt und auch die Tiefenwirkung ist okay.
Insofern ein schönes Bild. Aber nichts für meine Wand. Dafür ist es mir nicht außergewöhnlich genug...!
Tschuldigung..! :oops:

Da obendrein die Farbe Gelb bei mir auf allen Monitoren noch deutlich Farbabrisse zeigt, ich aber auch meinen Monitor hier nicht ausschließen will, eher Nein als Ja..!

Hallo Ron!

brauchts dich nicht zu entschuldigen... ich kann verstehen wenn es für deine Wand zu wenig ausgewöhnlich ist.....

zu den Farbabrissen......auf meinen Original-Bild ist nichts zu sehen.... auf dem hochgeladenen Bild sehe ich aber auch Farbabrisse:roll: ..... habe keine Ahnung warum da Farbabrisse zu sehen sind:zuck:.... ich versuche heute abend wenn ich zu Hause bin das bild noch Mal hochladen.....

Gruß
Andreas

BeHo 07.07.2008 14:23

Mir geht's hier wie Justus. Spontanes Wow-Gefühl. :top:

Apropos Farbabrisse: Seht ihr diese, oder seht ihr diese nur im Histogramm? Mit dem bloßen Auge sehe ich nämlich nichts.

rmaa-ismng 07.07.2008 14:38

Ich sehe sie.

Aber: Thema Monitor ist ja immer etwas problematisch.. - daher will ich mich da nicht zu genau festlegen...!
Allerdings: wenn ich Bilder selber mache richte ich mich auch nach meinem Monitor und meistens passt es dann..?! :roll:

iso 300 09.07.2008 15:02

Ein JA von mir, nicht nur wegen den schönen Farben, sondern auch wegen der klasse Perspektive. :top:

Auch ein passender Bildtitel! :P

MINIMI 09.07.2008 21:08

ohh ja!!
dieses Bild ist echt würdig in die ausstellung zu kommen!!

großes Lob an den "kameramann"

glg

the live 10.07.2008 13:47

ich sehe es schon kommen... es wird bis zur letzten spannend bleiben....

iMPALA 10.07.2008 15:06

Ein schönes Bild, technisch gut – aber es ist nicht spektakulär und löst bei mir keine besonderen Emotionen aus. Von mir ein Nein.

Gordonshumway71 10.07.2008 15:19

Ich schliesse mich Olaf an. Es ist gut gemacht, aber an die Wand.....Nein.

Unabhängig von meinem Urteil über das Bild, finde ich es sehr zweifelhaft in seiner Sig Werbung für das eigene Bild für die Ausstellung zu machen.....:?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.