![]() |
Zitat:
also mal Butter bei die Fische... wir reden hier über eine +6 Jahre alte Konstruktion, bei der S3 sind es wohl 4-5 Jahre(?) da man ja auch das kind nicht mit dem Bade auskippt... mußte ich mich mal entscheiden, damals war es die Kodak 14n die /n habe ich auch, mir war vorher klar was sie konnte...vor allem was nicht! das ist bei der Fujui nicht anders!!! die einzige Alternative ...wäre ja eine Canon gewesen, die dicke, gleich doppelt so teuer, die 5d war noch nicht am Markt... also relativiert sich das ganze immer, an einem Punkt hast du heute gar keine andere Chance...dich zu verwirklichen. ganz wichtig war, die Kodak wurde von meinem "Versender" getestet und zwar gegen ALLE die gleiches boten.... da hat die Kodak deutlich vorne gelegen aber.... eben nur in den Händen von Leuten die wissen was sie tun...:D heißt es gab immer Anstimmungskurven vor einer Saison und damit war die Show gelaufen! was sie nicht kann(nicht besonders gut...) können andere teilweise auch nicht und leider wird hier gerne was "verheimlicht nähmlich die Tatsache, das KEINER 2-4 Marken im Studio rumstehen hat... ...und einfach mal bei einem Kodak-Moireé Problem mit Nikon oder Canon gegenhalten kann!? man hat eben nur...was man hat und muss da beste draus machen! letztlich führt das ja zu meiner Aussage, das die Marken Schall und Rauch sind, der Chip das Bild macht, die Software da reinfrickelt und... die Objektive "fast" sch...egal sind denn.... diese Bilder hier stammen von einem schnöden analogen Tamron 24-135EX was sich nicht zur 1.500E Klasse gehört(Liste 450,- neu gekauft für 180,-!!!) an anderer Stelle beschieb ich einen Vergleich mit einer 5d+24-105L der leider die Canon ziehmlich schlecht aussehen lies.... immerhin war diese Konstruktion auch schon wieder volle 4 Jahre jünger!!! der Vergleich mit der Gruppenaufnahme Kodak gegen a700 kann ich deshalb nur teileise nachvollziehen denn... wie du schon auch erwähntest, Bilder werden nachbereitet....ALLE ohne Ausnahme!!! und da steht die Kodak, auch mit ihren Macken, immer noch so weit vorne, das ich mir sicher noch eine zweite PRO/n leisten werde.... dann mal schauen was der 24er Sony so die nächsten drei Jahre bringt:D Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |