![]() |
Die "schmerzfreien" gefallen mir schon aus dem Grunde besser, weil ich da erkennen kann worum es sich überhaupt handelt. Das erste Bild sah nur tot in Pfanne aus.
|
Tot? Das ist mir nicht bewußt gewesen daß es so wirkt. Denn schließlich hat er (oder sie) die Augen offen, und steht auf den Füßen.
|
Angesichts der Bratpfanne war er vielleicht scheintot..?! :cool:
Was mich aber viel mehr stört als die Pfanne ist: das diese kleinen Vogelkinder so häßlich sein müssen im Vergleich zu kleinen Vierbeinern die gleich zum knuddeln sind... Vom Fressen schreckt das doch eher nicht ab? Also warum sind die nicht hübscher? |
Zitat:
Bekannt, oder nicht eingängig? Ich glaube, Leute die sich über sowas aufregen, haben ihre Probleme auf einer ganz anderen Ebene. Vielfach habe ich solche Menschen als misanthropisch kennen gelernt, die ungerrührt an einem hungernden Kind vorbei gehen konnten, aber eine Katze vor dem Ertrinken retteten (so gesehen bei einem "Kollegen" in Indien). Ich erinnere mich noch an den Aufstand, den die Bonsai-Kitten hervorgerufen haben. Was da abgegangen ist, war wirklich lächerlich, trotz Beteuerungen der Macher und Nachweise von Veterinären, daß keinem Tier ein Schaden erwachsen ist. Also wie gesagt: Fahrt wieder runter. |
Das Bild finde ich weiterhin nicht gut, aber die Diskussion entwickelt sich echt klasse!!!
Zitat:
Nichts für ungut Andre |
Zitat:
<Duck-und-weg> Old-Papa |
Aber kurzsichtig muss sie sein. :D
|
Wenn erstmal die Federn wachsen, verliert er sein alienhaftes Aussehen.
Heute wiegt er schon 50g http://www.sonyuserforum.de/galerie/...23/kken_11.jpg |
Tiere sind doch zum essen da- und Bratpfannen um es zuzubereiten, oder habe ich da was verpasst?
Okay es kann sein das es hier verdammt viele Ärzte-Fans (die Musikgruppe) gibt, die werden sich wohl eher Blumen in der Pfanne braten... BTW: Das Bild selbst ist nicht schön aufgebaut, das Tier ist nicht schön... Tja vielleicht hätte man doch den... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |