![]() |
Vergiss bitte die ****** USB Massstore Treiber. Der hat Absolut nix mit dem Remote Modus gemein und weil er in Win XP eingebaut!
Installier einfach die Remote Software nochmal. Über was für ein Win XP Reden wir überhaupt? Vielleicht Win Xp 64 Bit Sp2? Wenn das der fall ist nix Win XP 64 Bit Treiber vorhanden :-p dann kannst nur noch VMWare nehmen und USB durch schleifn. |
es läuft immer noch nicht, aber die Fehlersuche kann ich eingrenzen.
So wie es aussieht, fehlen im Ordner System32 einige .dll und .sys Dateien. Dummerweise findet er die Cam im remote Modus nicht über die Hardwareerkennung. |
Zitat:
|
Vor dem Tipp abgeben, bitte erst lesen!
Zitat:
|
es funktioniert immer noch nicht :evil:
Jetzt hab ich sogar das neue SP3 drauf, aber wieder nix. daher die Frage an die User wo es läuft: Wie meldet sich die A700 im System an, wenn sie auf remote Betrieb steht? Wird sie auch als Laufwerk im Dateiexplorer angezeigt? |
Nein, es wird kein Laufwerk erzeugt.
Im Gerätemanager wird die DSLR-A700 unter Bildbearbeitungsgeräte angezeigt. |
ES LÄUFT!!! Danke an alle hilfreichen User!
|
und woran lag es?
|
an USB Treiber Problemen seitens XP.
Es läuft aber noch nicht rund, ich bekomme auf 8 Versuche max. 1-2 Treffer, an allen 4 USB Buchsen des Notebooks meckert XP einen zu hohen Stromfluss. Soweit ich weiss, sind USB Buchsen bis max. 500mA ausgelegt. Bin langsam etwas gefrustet, immerhin heisst der Finalgegner Spanien und nicht Russland. |
Zu hoher Stromfluss? Nimm mal ein vollen Akku. Sollte eigentlich nicht vorkommen. Soweit ich weis, kann die Kamera ja nicht Laden über USB 0_o.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |