![]() |
Ich werde mein Glück morgen noch in einem anderen MM versuchen. Aber große Hoffnung habe ich nicht. :?
|
Ich habe keinen Mediamarkt in der Nähe :flop: und hinfahren könnt ich eh nicht.
Hab Magen-Darm :flop: |
Nimm 2 Imodium Akut und los gehts. Sei ein "Mann" ;)
Magen-Darm ist echt übel,Gute Besserung!! Hab gerade ausgerechnet, was das Sal70200 und andere Nettigkeiten kosten , mit vorher etwas geschickt verhandeln ... |
Die sind doch nicht blöd!
Hallo,
iche heute auch im Rausch der 25% zum MM nach Berlin gedüst. Schon gestern abnend wollte ich wetten, dass da morgen nix ist. Hätte ich machen sollen, hätte gewonnen. Erster Eindruck: Die Regale (in der Video-Fotoabteilung) wie leer gefegt. Alle teuren Stücke, die Sonnabend noch proppevoll dastanden, waren weg(geräumt?). Die haben nichtmal die leeren Stellflächen mit Billigkram aufgefüllt. Die A700 sollte nackich am Sonnabend noch 1299 kosten, heute 1399,- in der Objektivvitrine war auch alles schön übersichtlich, bei Sony stand als Lückenfüller billiges Sigma (unter 199,-) drin, CZ war völlig raus. Naja, blöd sind doch nur.... Old-Papa |
Im DSRL Forum wurden wohl viele Schnäpperkin gemacht.
In welchem MM warst Du zu Besuch, Old Papa ? |
Im MediaMarkt Esslingen stand gestern Abend noch ein Zeiss 1680 (das nun nicht mehr da ist :lol:) und ein Zeiss 85 für 1350 Euro.
Viele Grüße maxiline |
Zitat:
Old-Papa |
Hi,
gestern früh Berlin Schlossstr. war wirklich alles so wie die Woche davor. Zumindest hatte ich das Gefühl. Weiße Sony-Objektive hatte ich da aber seit der letzten Mwst.Aktion nicht mehr gesehen :roll: Die Menschen sind da wie die bekloppten reingeflitzt, als gäbe es kein morgen, und haben sich erst mal alles untern Arm geklemmt :mrgreen: Heut war das schon ganz anders, leer halt, nur noch irgendein Kram. Und ein Batteriegriff für mich in Neukölln :top: Grüße |
Zu welchem Preis hast den Griff gekriegt ?
|
180,-
war aber keiner für ne Sony ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |