![]() |
[QUOTE=booker;673078]oh, nachtschwärmer..
ich Liebe Mittagschichten.. da hat man was vom abend *gg* ich durchforste gerade mit hilfe eines leckeren kalten "Alt" dir bucht.. Meine Güte watt nicht alles gibt. ich hab hier was http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-28-105...742.m153.l1262 taucht das was? zu teur? scheinbar zu billig... der preis zog auf seltsame weise über eine mittagschicht so um 10 ocken an. *grummel*:shock::twisted: sigma soll ja auch nett sein |
Eventueller Sony A350 Käufer
Guten Tag !
Ich trage mich mit dem Gedanken eine A350 zu kaufen . Bisher besteht mein Equipment aus Fuji S9600 und Ricoh GX. Im Grunde bin ich damit zufrieden, bis auf ein Problem: Obwohll die Fuji einigermaßen bei hohen ISO rauscharm ist, habe ich Probleme bei der " wenig Licht Fotografie". Ich bin auch kein Klappspiegelfotograf ( Spiegelschlag, an meiner Bridge habe ich alle Töne ausgeschaltet. Mein Motiv schaue ich mir über der Kamera an. Dazu brauche ich keinen optischen Sucher. Jetzt zu meiner Frage: Ich bin begeistert von der Technik mit dem zweiten Sensor im Live View. Damit kann ich wie mit meiner Fuji fotografieren. Sehe ich aber auch im Sucher das elektronische Bild oder ist der Sucher dunkel und schaltet durch den Augensensor gar auf Klappspiegel um? Bitte um eine Antwort von den Sony- Fans! MfG Gerd Schroeder |
Hallo,
der Sucher ist rein optisch. Mit einem Schalter schaltest Du zwischen Bildschirm (LV) und Sucher um, beides zugleich geht nicht. |
Zitat:
Auch wenn diese Objektive für diesen Brennweitenbereich wirklich ok sind (das Sony habe ich selber), sollte einem aber bewusst sein, dass man damit einen Komromiss eingeht; sowohl qualitätsmäßig als auch von der Lichtstärke her (ist halt kein 2.8, sondern ein 3.5-6.3). Dafür ist es schön leicht und kompakt, daher nehme ich es auch auf Reisen mit. |
eventueller sony a350 Käufer
Danke Harald für Deine schnelle Antwort!
Ich habe aber in den Testberichten gelesen, daß automatisch beim Blick in den Sucher das Display, um Strom zu sparen abgeschaltet wird. Was nun? Gruß! gerd Schroeder |
Was Taschen angeht empfehle ich persönlich diese Tagesrucksäcke. Da kann man dann neben der Kamera auch andere Sachen unterbringen und ist sehr bequem zu tragen wenn man länger unterwegs ist.
Gerade beim Motorrad fahren wärs ideal. Ich besitze diesen hier und Bin äußerst Zufrieden: Tamrac Aero 80 Auch gut sind die Taschen von LowePro allerdings gefällt mit da die starke Verbreitung nicht. Da ich oft als "Tourist" unterwegs bin, will ich nicht gerade Diebe auf mich aufmerksam machen. |
Zitat:
Das sind unterschiedliche Betriebszustände des Bildschirms: Wenn der Liveview abgeschaltet ist, werden am Display die Kameraeinstellungen angezeigt. Damit der helle Bildschirm beim Blick durch den Sucher nicht stört, sorgen Näherungssensoren dafür, dass sich das Display bei Annäherung abschaltet. Im Liveview-Modus ist der Sucher dagegen per Schieber verschlossen, man kommt gar nicht in Versuchung durchzusehen, weil man nichts sähe. ;) Der Bildschirm bleibt an und zeigt das Sucherbild (via extra Sensor) und die Augensensoren sind außer Funktion. All's klar? ;) |
Eventueller Sony A350 Käufer
Hallo Harald !
Ich habe gerade bei Sony nach der Kit-Linse, 18-70 geschaut. Ich werde so die a350 wohl kaufen. Nun meine Frage! Wie sieht es mit der manuellen Fokussierung aus? Ist das an der 18-70 Linse möglich? Danke im Voraus! Gerd Schroeder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |