![]() |
Erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Die Geschichte mit den Objektiven ist mir bewusst. Aber ich denke, für den Anfang ist das Kit schon mal nicht schlecht. Die Ansprüche steigen dann sicherlich mit den Erfahrungen und den Wünschen an das Bild. :) Bzgl. A300 im MM: ich habe dort nicht drauf geachtet, ob A300 vorhanden sind. Gestern hatte ich dort ein A350 Kit in der Hand. Aber selbst wenn nur dieses vorrätig ist, ergibt sich für mich die Rechnung: 649 € - 25% = 486 € - Cashback = 426 € für ein A350 Kit. Ich denke, dann würde ich auch mit der A350 glücklich den Markt verlassen. @ hdv: Danke für das Angebot, aber ich bin hier leider nicht so gut mit DSL versorgt. :cry: |
Da muss ich mich ja echt bei dir bedanken...sonst hätt ich gar nix von der Aktion mitbekommen!!
Fragt sich nur, ob die auch 50 % Rabatt geben, da wir ja am Mittwoch wohl ins Finale einziehen werden!! :lol: Aber durch die Rabattaktion werd ich morgen wohl auch zuschlagen....es sei denn, sie haben die Preise vorher so weit angehoben, dass es so DOCH nicht günstiger als im Netz wird. |
Hallo,
Zitat:
Man sieht den Unterschied schon, ob nun RAW oder JPG, aber der fällt nur bei hoher Vergrößerung auf. Hier mal ein Screenshot der beide Bilder gegenüberstellt als 400% Darstellung. Das ich es nochmal nach JPG gespeichert habe ist natürlich auch nicht optimal, aber als BMP oder PNG wären das auch gleich wieder 3,8 MByte geworden. http://img10.myimg.de/DSC00005Vergle...d789_thumb.jpg |
@ Kobayashi: Ich hoffe auch, das der Preis nicht in die Höhe gesetzt wird, oder ab man die Cam aus dem Regal räumt...
@ hdv: super, danke für Deine Hilfe. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |