![]() |
Hi,
ich will Euch den Spaß nicht verderben :) aber ihr meint nicht SSL (Verschlüsselung) sondern SSE :top: |
Hallo,
als großer Fan dieses RAW-Converters beobachte ich die entsprechende Homepage regelmäßig. Heute gab es zwar keinen neuen "Development-Snapshot" als Download, aber immerhin Neuigkeiten bzgl. der kommenden Version 2.4. Das Hauptziel wird sein endlich eine Batch-Konvertierung anzubieten. Aber auch die weiteren Features, die in Arbeit sind lesen sich sehr gut. Alles nachzulesen auf der RawTherapee-Startseite. Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner mit ordentlich Dampf und die bisher geringe Geschwindigkeit des Konverters ist absolut kein Thema mehr :cool:. Gruß Justus |
Hallo Zuammen,
habe das Programm unter Vista 32 bit und XP 32 bit Version installiert. Wenn ich versuche ein Bild zu öffen bzw. zu laden, egal ob Raw oder jpeg stürzt mit das Programm ab, beide Rechner haben genügend Leistung. Gruß Wolfgang |
Ab welcher Version werden die RAW's der :alpha:300 unterstützt?
LG Fastboy |
Die Bilder der Alpha 200 werden mit starkem Grünstich dar gestellt.
@SgtPepper, vieleicht sind deine Treiber veraltet, oder du hast ein Produkt von Creativ im Rechner womit es ja häufig Probleme gibt. http://de.wikipedia.org/wiki/Interne...IMD_Extensions |
Danke Chris2,
aber das scheint es nicht zu sein, Problem tritt an drei Rechnern auf. Schade, hätte das gerne getestet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |