![]() |
Hi!
Sieht aus wie eine Perle, die ins Klärbecken fällt. Die Farben sind nicht so mein Fall.... auch die klassische Tropfenreaktion kann ich nicht erkennen.... |
Zitat:
mußt halt Deinen Monitor nachregeln :lol: |
Gerade der Kontrast zwischen der perfekten "Perle" und dem chaotischen "Gebräu" macht für mich den Reiz dieses Bildes aus. :top:
Gruß: Hansevogel |
also ich find das Bild einfach Klasse :top: und der Kontast zwischen dem Tropfen und dem Kaffee machts doch erst aus.
|
Ich störe mich wohl eher daran, daß der Kaffee undurchsichtig ist, und deshalb keine Reflektionen und Brechungen erlaubt. Die Perle kommt gut, aber der Untergrund ist mir zu "platt".
Die hierfür typische Blitznutzung leuchtet mir die Szene zu unvorteilhaft aus. So als wäre ein Kanalarbeiter mit Helmlampe in den Gulli gestiegen ;) |
hallo,
freut mich, dass das Bild einigen gut gefällt; deswegen noch eins aus der Serie ( soll dann aber auch das letzte der Sorte sein) @Petra ist garnicht schwierig, große Tasse mit Cafe, in 30 cm Höhe alte Dose mit dünnem Schlauch aufgehängt, an den Schlauch Klemme zum regulieren der Tropfengeschwindigkeit; in die Dose Wasser mit ganz wenig Milch - das macht diese weissen Tropfen - Blitz von der Seite durch ein Rohr (Posterrolle) und Serienaufnahmen; 95% sind Ausschuss der Rest interessant; schnelle Tropfenfolge macht im Cafe Chaos, langsame hält mehr Ordnung in der Cafeoberfläche gruß elch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |