![]() |
Hup Holland
Ich muss fast die Holländer unterstützen. Wir hatten hier in Bern drei Mal eine riesen Party in der Stadt und das ganze ging mehr oder weniger ohne Probleme über die Bühne (abgesehen davon dass man nirgends mehr durchkam und die ganz Altstadt am nächsten Tag roch wie eine Bahnhofsklo....:?). Alleine mit solchen Fans hätte das Team den Titel verdient!:)
|
So nebenbei:
Sollte Deutschland die nächste Runde erreichen, dann hoffe ich - ohne irgendwelche Antipathien wohlgemerkt - dass die Türkei vorher ausscheidet. Ich wünsche mir aus Gründen des Landesfriedens kein Spiel Deutschland gegen die Türkei! |
Ich tippe mal auf Portugal, haben es relativ gesehen einfacher das Finale zu erreichen, und wenn mein Tip schon heute Abend in die Hose geht, hätte ich auch nichts dagegen :top:
Die anderen Viertelfinal- Halbfinalpartien, sind schwer vorherzusagen, da kann jeder das Finale erreichen, nach dem gestrigen Spiel sind die Russen auch wieder im Geschäft, Oranje hat sowieso überzeugt, die Spanier habe bisher auch gut ausgesehen, zu den Italienern muss man nicht viel sagen. |
Wunschendspiel:
Duitsland vs Nederland Sieger Deutschland. Einen Sieger Holland würde ich genauso bejubeln, weil ich die holländische Spielweise und die Unverkrampftheit der Holländer liebe....wenn sie doch nur nicht das kakelige Orange hätten. |
kleines Memo für die jenigen die erst später eingeschaltet haben:
an der Verlosung nehmen nur die PN-Einsender teil (siehe Startposting unter der Umfrage) Und für alle Zuschauer an den schwarzweiß-Geräten: Deutschland in den dunklen Hosen :lol: |
Zitat:
|
Bei unserem Stamm-Italiener wurden wir vor Beginn der EM gefragt , was denn unser Tipp des Europameisters sei . Damals sagte ich , wenn Italien die " Todesgruppe " übersteht , dann schaffen sie auch den Titel . Dazu kann ich jetzt nicht mehr stehen , denn ich ging davon aus , dass wenn die Italiener durch kommen würden , sie mindestens zwei Spiele zu ihren Gunsten entschieden hätten . Nun sind sie weiter , aber eigentlich nur wg. des verschossenen Elfers von Mutu .
Das ist mir dann doch zu wenig , um auf Italien zu tippen ! Deshalb mein schwenk auf , bitte einen Trommelwirbel , Holland Gruß Wrörgi |
Mein Tipp fürs Endspiel:
Deutschland gewinnt gegen Italien mit 6:5 nach Elfmeterschießen (2:2 nach Verlängerung). :top: Bleibt nur die Frage, ob ich mir das Spiel bei meinem Stammitaliener anschauen werde, falls es tatsächlich zu dieser Endspielpaarung kommt. :crazy: Gruß, Bernd |
Oranje wird Euromeister
Hallo
ich tippe auf Niederlande, die die Italiener im Elfmeterschiessen heimschicken. |
Ich tippe auch auf Holland.
Zitat:
Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |