![]() |
Hallo Josef,
da passiert leider nichts,wenn wir deiner Beschreibung befolgen, soll heißen,im blauen Menu bei irgendeinem Menupunkt und dann Taste i drücken. Auch nicht bei meinem Mann,liegt also nicht an Frau. LG Maria |
Servus Maria,
es liegt sicher nicht an Frau, sondern an Mann. Im speziellen an mir!!! Ich hab das ganze aus dem Gedächtnis gemacht und zu ungenaue Angeben gemacht. Im blauen Menü muß der Reiter oben links ( der mit dem Schraubenschlüssel und der 1 drauf) blau sein. Dann die Taste i Drücken und die Firmware wird angezeigt. Habs gerade noch mal an meinem Teil überprüft. Wenn du in einem Unterpunkt oder auf einem anderen blauen Reiter stehst (2, 3) dann geht nichts. Tut mir leid, war ein Schnellschuß. :oops: Gruß an Dich und deinen Mann, Josef |
Hallo Josef,
danke! So klappt`s doch mit Josef und Maria*kicher*. Also, ich hab 1.00e, Kamera am 9.3.04 bekommen. LG Maria |
Hallo Leute,
und wie ist das jetzt mit den Akku-Laufzeiten bei Euch??? |
Habe Kamera seit gestern. Mit einem 0,5 Stunden geladenen Akku habe ich 3 Stunden lang hart experimentiert. Über Nacht voll geladen und heute ca. 300 Bilder mit Monitoreinsatz gemacht. Bis jetzt zeigt der Akku immer noch "voll" an.
|
Hallo,
ich habe meine A2 nun 1,5 Wochen und mir ist auch schon die Kurze Akkulaufzeit aufgefallen. Ich mache ca. 120 Fotos, Teste viel und schaue mir die Fotos auch ausgiebig an. Akku ladezeit ca. 140 minuten. Auch mit einem Noname Akku von Ebay das selbe. Gruß Freko |
Hey Freko und die anderen:
Lässt sich die Akkulaufzeiot denn durch Abspeichern mit nur 5 statt 8 MP verlängern? :shock: |
Hallo Freko
120 Fotos, das deckt sich so etwa mit meinen Feststellungen Ist mir entschieden zu wenig. PETER |
Bei mir war der Akku nach 200 Bildern immer noch nicht leer. Habe viel experimentiert (mit AF und Blitz). Mit der Vorschau habe ich jedoch nicht gespielt.
Bei den Bildern habe ich das Display verwendet. Der EVF war so gut wie nicht aktiv. Gespeichert habe ich auf eine 256er und eine 512 CF Karte. Ulrich |
Zitat:
PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |