![]() |
Frank,
du weißt doch wie ich das meine ;) Das Objektiv hat doch jetzt einen anderen "Namen"/Zusatz oder habe ich das falsch verstanden? |
Coole Überlappung.
Ja das Teil heisst jetzt im Zusatz nfPg T*. *nur für Photographen geeignet |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Bedienungsanleitungen, das Bild und der Name auf der Sony Homepage sind aber noch für die ZA Version vom Januar 2008. Leicht verwirrend. Viele Grüße Jürgen |
Das Objektiv ist bei meinem Stammhändler lagern.
Ich bekomme keine Provision, aber - meine Erfahrungen mit Familie Jauernig sind nur die besten. Schaut doch mal unter www.digipfeil.at Wenn dort steht "lagernd", dann ist es auch da. Außerdem antwortet der Junior binnen eines Tage. Spätestens. |
Zitat:
Bitte hört mit diesen Spekulationen auf. Es gibt nur EIN Carl Zeiss Vario Sonnar 16-80 T*, warum sollte man bei diesem Objektiv einen "zweite" Version heraus bringen. Mechanisch verbessern, bei der Preisspanne? LG Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
Du hast mit Sicherheit recht, auch meines hat eine Seriennummer, die mit 38... anfängt und auf der Packung steht AE. Die Sonyhomepage ist bei diesem Objektiv sehr irreführend, Geissler sagt, es gibt nur diese eine Version , eine mechanische Verbesserung wäre kaum bezahlbar. Gruß mittsommar;) |
Als Verbesserung würde es ja schon genügen, die Serienstreuung auf Normalmaß zu reduzieren....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |