![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Thomas P.S. über kurz oder lang wird`s wohl als Zweit DSLR mit größerem Sucher als bei der E-510, die Nikon D300 werden. |
Zitat:
Schmeiß' doch endlich mal Deine A700 weg, damit hier im Forum wieder Ruhe einkehrt und wir uns wichtigeren Themen zuwenden können. :roll: Gruß: Joachim |
Zitat:
Aber bei Gegenlicht geht es mit der Alpha 700 besser als mit der E-510:top: Die wichtigen Themen könnt Ihr auch ohne mich diskutieren.;) Wobei die permante Überbelichtung im reinen jpeg Modus, die mangelhafte Bildstabilisation und die weichgespülten weil extrem vor entrauschen jpegs out of Cam vom Thema her nicht zu vernachlässigen sind.;) Gruß Thomas http://www.sonyuserforum.de/galerie/...Gegenlicht.jpg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ob das hier Flip_der_Frosch mit seiner Frage "Funktionsüberprüfung Super Steady Shot?!?" noch weiterhilft? :roll: |
Zitat:
|
200€ und ich nehme dir deine Sorgen in form der a700 ab. Deal?
|
Zitat:
|
Ich finde der Thommy sollte mir noch 700,- EUR zahlen, damit ich ihm die A700 abnehme. Thommy, schick mir einfach eine PN, dann regeln wir das auf dem kurzen Dienstwege! :cool:
SCNR. |
Ich finde es zwar auch manchmal nervig wenn ein Mod sag BTT :D, aber in dem Fall verstehe ich einfach nicht wie man sich da so dran ergötzen kann, sowas lass ich im normalfall links liegen :zuck:
Gruß Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |