![]() |
Zitat:
|
WOW, sehr gefühlvolle Bilder, aber wirklich traurige :cry:
|
Starke Bilder.
Prisoner - geht mir etwas zuweit - klagt an. Geborgenheit - ein klasse Bild. hast Du stark den Ausschnitt vergrößert ? Ich sehr "Korn" auf dem Händchen. |
Hallo Peter,
der Titel Emotionen sagt schon alles, vor allen Dingen geht einem der Prisoner ans Herz. Die Emotionen hats DU wirklich gut eingefangen !! |
Hallo Peter.
ohne Worte- einfach nur :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: schau mal- HIER Gruß Ernst 1-MEINE GALERIE 2-VERGLEICH |
Hi Opti,
thx für die Kritik. zu Prisoner: es zeigt meine Sicht der Dinge, ich will nicht anklagen aber auch nicht verschönern. zu Geborgenheit: hier mal das Orgfile Eigentlich ein Fehlschuss, wenig Zeichnung, zu unscharf, zu verrauscht... die exifs dazu: ExposureTime - 1/30 seconds FNumber - 2.8000 ISOSpeedRatings - 800 ShutterSpeedValue - 1/30 seconds ApertureValue - F 2.80 Flash - 0 (no flash) FocalLength - 100 mm |
Zitat:
auch Bild mit einer starken Aussage, das Emotionen weckt. |
Hallo Ernst,
ein tolles Bild, starke Aussage, es weckt viel Emotionen. |
Hi-
@Peter @Sunny ja ihr habt recht- habe sehr sehr lange vor dem Käfig gestanden und überlegt was in ihm wohl vorgehen mag- mir ist bekannt, dass es nur noch wenige seiner Rasse gibt und ob nicht diese Art der Haltung ein Überleben seiner Rasse sichert????!!!!! Gruß Ernst 1-MEINE GALERIE 2-VERGLEICH |
Zitat:
ob die "Rasse" dann noch die selbe ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |