![]() |
Zitat:
Quatsch - natürlich wünsche ich Dir viel Spaß in Leeuwarden. |
Hi.
Mit etwas Glück klappt es am 20. auch bei mir, ich hab Urlaub. Allerdings bin ich grade am Umziehen. Da ist die Urlaubs- Zeit doch etwas knapp. |
Zitat:
auch im Umzugsstress sollte man mal abschalten. Also, alles gute beim Umzug und bis Freitag :top: Liebe Grüße, Jörg |
An alle,
immer schön artig sein, damit wir wieder draußen im Biergarten sitzten können. Auch auf die Gefahr hin, dass es mit der Speisekarte wieder etwas kompliziert werden könnte :D Draußen nur Kännchen...... :roll: Wenn ich es schaffe, würde ich euch wieder mit Bildern langweilen. Das nur als Warnung. |
Ich hole den Thread noch mal nach oben damit auch keiner den Stammtisch HEUTE um 18 Uhr im Siekerfeld vergisst.
Noch sieht es so aus, als wäre der Biergarten aktuell. Wie gut, dass Deutschland gestern schon gespielt hat. Da war es wahrscheinlich sehr vol im Siekerfeld. |
Fazit des letzten Stammtischen.
Zu Beginn noch sehr übersichtlich, später dann doch gut besucht. Schade, dass nicht alle kommen konnten. Der ein oder andere Dauergast hat doch gefehlt. Hat mal wieder Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Stammtisch. |
Franks Fazit kann ich mich nur anschließen: Es war wieder ein netter Abend und ich freue mich schon aufs nächste Mal!:top:
Ach ja, Frank, diese Warnung hier: Zitat:
LG und bis zum nächsten Mal, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |